sonissity
New member
hab mir n p5 w-dh und nen 6600er gekauft.
dazu ein 2*1024 kit corsair pc800 dominator cl4
gekühlt soll werden mit einem scythe infinity...
und mein case hat so n mega vibrator , uups, ventilator mein ich an der seite
so.
jetzt will ich den natürlich hochschrauben..
wie geht das ;-) ??
hab natürlich gelesen im bios fsb anheben, irgendwas mit den speichern auf 1:1 stellen, so n 3ddingsmark programm laufen lassen, wenn er nich mehr will vcore anheben usw
klingt eigentlich einfach, nur das ich sowas noch nie gemacht habe...
kann mir jemand erklären wie genau das geht (schritt für schritt)
was man beachten muss...
oder vielleicht gibt es einen link zu einer ultimativen 6600 asus p5w overclockseite anleitung dingsbums...
Mal im ernst, der thraed is lustig gehalten und wird vielen wahrscheinlich ein lächeln aufas gesicht zaubern, aber ich mein es ernst. will meine sauer verdiente hardware nich gleich beim ersten versuch zu schrott overclocken...
vielen ganz arg lieben danke für eure mühevollen und detailierten antworten..
der besten antwort schicke ich eine tafel schokolade oder einen kasten bier... ehrlich ( pm mit addresse reicht ;-)
Gruss aus Stuttgart, Nick
dazu ein 2*1024 kit corsair pc800 dominator cl4
gekühlt soll werden mit einem scythe infinity...
und mein case hat so n mega vibrator , uups, ventilator mein ich an der seite
so.
jetzt will ich den natürlich hochschrauben..
wie geht das ;-) ??
hab natürlich gelesen im bios fsb anheben, irgendwas mit den speichern auf 1:1 stellen, so n 3ddingsmark programm laufen lassen, wenn er nich mehr will vcore anheben usw
klingt eigentlich einfach, nur das ich sowas noch nie gemacht habe...
kann mir jemand erklären wie genau das geht (schritt für schritt)
was man beachten muss...
oder vielleicht gibt es einen link zu einer ultimativen 6600 asus p5w overclockseite anleitung dingsbums...
Mal im ernst, der thraed is lustig gehalten und wird vielen wahrscheinlich ein lächeln aufas gesicht zaubern, aber ich mein es ernst. will meine sauer verdiente hardware nich gleich beim ersten versuch zu schrott overclocken...
vielen ganz arg lieben danke für eure mühevollen und detailierten antworten..
der besten antwort schicke ich eine tafel schokolade oder einen kasten bier... ehrlich ( pm mit addresse reicht ;-)
Gruss aus Stuttgart, Nick
Zuletzt bearbeitet: