hi leute,
ich habe mir für sagenhafte 7,50€ bei ebay eine 6800gt für agp ersteigert.
das problem war bloß, dass sie vom verkäufer nicht getestet werden konnte und deswegen als defekt verkauft wurde.
meinen tft habe ich vor nem halben jahr auch als angeblich defekt gekauft und er läuft immernoch 😀 .
deswegen wollte ich mal sehen ob die graka vielleicht noch geht.
hab sie in meinem system eingebaut und hab es eingeschalten.
der rechner fuhr auch hoch, nur bekam ich immer nur ein komplett weißes bild bei schrift oder bildern. d.h. z.b. beim post oder beim windows ladebildschirm bzw. dem desktop ist der ganze bildschirm weiß
danach habe ich die graka mal untersucht und festgestellt, dass einer dieser kleinen chips (oder was auch immer) nicht so aussieht wie die anderen ^^ (der in der mitte)
da is zwar bloß die abdeckung weg aber wer weiß 😉
hier ein bild
danke schonmal für die hilfe
ich habe mir für sagenhafte 7,50€ bei ebay eine 6800gt für agp ersteigert.
das problem war bloß, dass sie vom verkäufer nicht getestet werden konnte und deswegen als defekt verkauft wurde.
meinen tft habe ich vor nem halben jahr auch als angeblich defekt gekauft und er läuft immernoch 😀 .
deswegen wollte ich mal sehen ob die graka vielleicht noch geht.
hab sie in meinem system eingebaut und hab es eingeschalten.
der rechner fuhr auch hoch, nur bekam ich immer nur ein komplett weißes bild bei schrift oder bildern. d.h. z.b. beim post oder beim windows ladebildschirm bzw. dem desktop ist der ganze bildschirm weiß
danach habe ich die graka mal untersucht und festgestellt, dass einer dieser kleinen chips (oder was auch immer) nicht so aussieht wie die anderen ^^ (der in der mitte)
da is zwar bloß die abdeckung weg aber wer weiß 😉
hier ein bild
danke schonmal für die hilfe