700 euro pc

Andi89

New member
Hey also ich habe vor mir in nächster zeit einen neuen pc zu kaufen (ausschließlich zum zocken) und nun würd ich mir gern mal ein paar meinungen anhören:

39336557.jpg


also das budget beträgt maximal 700 euro

MfG Andi
 
Naja ich würde an deiner Stelle ein anderes Mainboard nehmen mit einem 790er Chipsatz.Nimm doch das hier:
Das hat einen aktuelleren Chipsatz der auch fü die kommenden Prozessoren geeignet ist.
Ein anderes Netzteil wär auch nicht verkehrt, denn diese Noname Dinger halten nicht was sie versprechen.Zudem reicht dir auch ein gutes mit ca 500 - 550 Watt völlig aus,selbst wenn du zwei 5770 betreiben solltest.
Hier mein Vorschlag :

Als Prozessor reicht dir auch ein 955er den du leicht mit dem gesparten Geld auf einen 965 Takten kannst.
Schau dir doch mal die Sachen bei hardwareversand an da solltest du billiger wegkommen.
Mit dem Ersparten kannst du dir noch einen CPU KÜhler holen wie den Brocken oder den Mugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die nehmen sich beide an sich nicht viel.Habe selber einen Phenom 955.
Je nachdem was dir besser gefällt.An sich muss man aber gestehen dass der i5 in den meisten Sachen ein wenig die Nase vorn hat.Bei deinem Budget würde ich dann auch zum i5 greifen.Ist im Endeffekt vll. nur 20 bis 30 € teurer.
 
Deine entscheidung, aber i5 ist schneller und besser Übertaktbar 😉
Und wenn du für 50 noch ein Case holst haste es zusammen 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten