pckimastersjojo
New member
Hallo,
nach 6 jahren soll es wieder so weit sein. ein neuer PC!
Ich brauche ihn für Spiele und einige Anwendungen (Grafik/Video) und zum Surfen. Mein alter PC hat jetzt etwas mehr als 5 Jahre die neusten PC-Spiele akzeptiert, der alte sollte genauso lange halten!
Folgende Komponenten habe ich mir bereits ausgesucht:
Beim Prozessor bin ich mir nicht so sicher, welches Modell ich nehmen soll.?
Außerdem möchte ich noch eine Kabel-TV-Karte (digital-TV??) dazukaufen. Welche Modelle gibt es da?
Passt die dann noch ins Mainboard (nur ein PCI-E x16)?
Ist das Mainboard/BIOS für die Hyber-Threading funktion der Intel-Prozessoren geeignet?
Ich würde eine Nvidia-Grafikkarte bevorzugen (GTX560 ti?). welchen Hersteller sollte ich wählen? Oder soll ich andere Modelle wählen?
Budget geht bis 850€ (OS-nicht benötigt); für einen zusammengebauten Rechner würde ich bis zu 40€ zusätzlich ausgeben (teurere Komponenten-Preise beim "Zusammenbauer" miteingerechnet)
So, dass sollten hoffentlich alle letzten Fragen vor dem Kauf gewesen sein!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal im vorraus!
nach 6 jahren soll es wieder so weit sein. ein neuer PC!
Ich brauche ihn für Spiele und einige Anwendungen (Grafik/Video) und zum Surfen. Mein alter PC hat jetzt etwas mehr als 5 Jahre die neusten PC-Spiele akzeptiert, der alte sollte genauso lange halten!
Folgende Komponenten habe ich mir bereits ausgesucht:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Beim Prozessor bin ich mir nicht so sicher, welches Modell ich nehmen soll.?
Außerdem möchte ich noch eine Kabel-TV-Karte (digital-TV??) dazukaufen. Welche Modelle gibt es da?
Passt die dann noch ins Mainboard (nur ein PCI-E x16)?
Ist das Mainboard/BIOS für die Hyber-Threading funktion der Intel-Prozessoren geeignet?
Ich würde eine Nvidia-Grafikkarte bevorzugen (GTX560 ti?). welchen Hersteller sollte ich wählen? Oder soll ich andere Modelle wählen?
Budget geht bis 850€ (OS-nicht benötigt); für einen zusammengebauten Rechner würde ich bis zu 40€ zusätzlich ausgeben (teurere Komponenten-Preise beim "Zusammenbauer" miteingerechnet)
So, dass sollten hoffentlich alle letzten Fragen vor dem Kauf gewesen sein!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal im vorraus!