Hallo zusammen,
ich habe mich nach langem hin und her überlegen dazu entschieden mir die 800€ Konfiguraton zu besorgen:
Ich habe bereits eine 500GB Samsung HD 502HJ. Könnte ich die Übernehmen? Des Weiteren habe ich bereits 2 DVD Laufwerke, allerdings noch mit dem "breiten Stecker". Die sollte ich lieber nicht übernehmen, oder?
Ich würde dann bei ca. 1000€ landen. Was sagt Ihr zu der Idee? Passt das alles vom Netzteil über Gehäuse usw.?
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wie laut ist das System? Könnte man das System noch leiser machen? 50€ mehr oder weniger spielen keine Rolle.
Ich danke euch vielmals für die freundliche Hilfe.
Beste Grüße
Björn
ich habe mich nach langem hin und her überlegen dazu entschieden mir die 800€ Konfiguraton zu besorgen:
CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Ich benötige ebenfalls noch die 64 Bit Windows 7 Version sowie eine 128GB SSD. Ich habe bereits das 32 Bit Betriebssystem, allerdings werde ich damit ja nicht weit kommen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Ich habe bereits eine 500GB Samsung HD 502HJ. Könnte ich die Übernehmen? Des Weiteren habe ich bereits 2 DVD Laufwerke, allerdings noch mit dem "breiten Stecker". Die sollte ich lieber nicht übernehmen, oder?
Ich würde dann bei ca. 1000€ landen. Was sagt Ihr zu der Idee? Passt das alles vom Netzteil über Gehäuse usw.?
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wie laut ist das System? Könnte man das System noch leiser machen? 50€ mehr oder weniger spielen keine Rolle.
Ich danke euch vielmals für die freundliche Hilfe.
Beste Grüße
Björn
Zuletzt bearbeitet: