80x80 Gehäuselüfter

DogSoldier

New member
Hi Leute ich hab noch 80x80cm Gehäuselüfter in meinem System, und da woll ich mal fragen welche ihr mir denn empfehlen könnt. Am besten auch mit Link.
Danke im Vorraus.😉

mfg DogSoldier

Lüfter mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe sind die von Sharkoon der Silent Eagle Serie. Tolles Design und der 1000er ist unhörbar.(habe ihn in meinen NT verbaut) Diese sind auch sehr leise Aber auch laute Lüfter lassen sich leise machen.Du musst nur die Lüfter auf 5 bzw 7 Volt laufen lassen Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen

Ja du musst schauen wie sich das auf die Temperaturen im Sys ausübt.Aber in der Regel reicht die Luft die der reinmacht

Also wenn ich das richtig verstehe dann willst du den Lüfter unter das NT bauen ans Gehäuse. Du kannst dort einen Adapter verbauen der die 80mm auf 120mm vergrößert.das heißt du kannst an den 80er PLatz auch einen 120er dran bauen..Aber sieht finde ich mistig aus mit solch einem Adapter Meinst du sowas?

diese adapter(ein kumpel hatte mal einen) können auch ganz schön sche*** sein wenn man darauf auchtet das ein system leise ist. damals hat das ding das ganze silentsystems komplett aus der laufbahn geworfen und besser gekühlt wurde mit einem 1600rpm,120mm lüfter auch nicht als mit einem 1400rpm, 80mm lüfter, was wohl daran liegt, dass der airflow bei diesen adaptern sehr stark beeinträchtigt wird.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten