Denk mal so nach: Es ist bewiesen und offiziell ,dass die Wände von dem Pentagon aus einem Metall gemacht wurden ,dass erst bei ~1200 °C zerschmilzt. Der Treibstoff von einem FLugzeug wird "nur" ~800°C heiss. Compiler
Das stimmt nur zum Teil Stahl hat eine Schmelztemperatur von ~1200 °C um genau zu sein bei 1500° C. Richtig ist auch, dass Kerosin ca. 800° C brennen kann.
Ich lasse dir ja gerne deine Meinung über den 11.9 ich selber glaube nicht alles und bin der festen Überzeugung das wir nicht alles darüber Wissen und das uns Dinge verheimlicht werden.
Aber um deinen Horizont etwas zu erweitern, glaub nicht jeden scheiß den du in Filmen wie Loose Change oder so gesehen hast.
Wie gesagt es ist völlig richtig das Stahl eine Schmelztemperatur von ~ 1200° C hat, allerdings verliert Stahl schon bei 500 ° C an Festigkeit, Tragfähigkeit, was glaubst du was passiert wenn Stahl bei 500 °C bei den Tonnen die auf den Stahlträgern lagen an Tragfähigkeit verliert. Richtig er gibt nach. Klar der Stahl war Brandschutzmäßig mit einem Schaum umhüllt aber bei 800° C gibt dieser Schutz nach.
soviel dazu wenn man eine Verschwörung sehen möchte dann ist sie auch da.
Und noch was! WAS hätte die USA davon, sich selbst anzugreifen einen Wirtschaftlichen Rückschlag einzustecken, die ganzen Kriege zuführen, die sie sich eigentlicht nicht mehr leisten können (aus rein finanzieller sicht)
ergibt nicht viel Sinn oder!? Genau so gut kannst du behaupten die USA waren nie auf dem Mond! Klar ich kenn die Bilder der Mondlandung klar Schatten die Fahne das Spiegelbild, Tatsache ist aber das man all das Wissenschaftlich beweisen kann restlos!!! Bis auf eine Sache! Wenn Neil Amstrong der erste Mensch auf dem Mond war ...WER hat das gefilmt!?
Die Antwort auf die Frage ist Buzz Aldrin war der erste Mensch auf dem Mond und stellte die Kamera auf um zu filmen das ist aber auch das einzige was einer Verschwörung nahe kommt und ganau so verhält es sich mit dem 9.11 es ist alles wissenschaftlich beweisbar man muss nur suchen und nicht jedes Verschwörungsvideo glauben schenken von Menschen die nur ein ungesundes Halbwissen besitzen wie in Loose Change (siehe Schmelztemperatur von Stahl)
so far