9in1 Taschen-Werkzeug-Set Edelstahl "Pocket Multi-Tool" 3,90€

ChiefAlex

Super-Moderator
So, jetzt bin ich mal mit so einem Geheimtipp von Pearl dran^^

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Klein und flach zusammengeklappt passt er in jede Hemd- und Hosentasche. Oder hängt einsatzbereit am Schlüsselring oder der Gürtelschlaufe.

Ganz einfach also, den kleinen Helfer immer dabei zu haben: im Auto, auf der Radtour, beim Camping-Urlaub. Eben immer, wenn Sie unterwegs und weit weg vom heimischen Werkzeugkasten sind.

Denn die kleinen Missgeschicke passieren meist im ungünstigsten Moment: Ein kleines aber wichtiges Schräubchen hat sich gelockert und Sie brauchen etwas zum Festdrehen. Dann leisten Schlitz- und Kreuzschlitz-Schraubendreher wertvolle Dienste.

Oder eine kleine Sechskantmutter, ein Draht oder ein Metallstift muss gelöst oder festgehalten werden: Mit der griffigen Kneifzange ganz einfach!

Auch Münzen, Firmen-Chips und Bank-Karten rutschen schnell einmal an unerreichbare Stellen z.B. im Auto. Mit der pfiffigen pfiffigen Schnabelzange lösen Sie sogar solche Probleme im Nu.

Und selbst, wenn Sie unterwegs etwas abzwicken, abfeilen, herausklauben, schneiden oder öffnen möchten - dieses clevere Kombi-Werkzeug lässt Sie garantiert nicht im Stich!
[/FONT]
kostet nur die 3,90 Versandkosten (Bankeinzug), ich hoffe jmd kann grade sowas brauchen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Naja, brauch ich jetzt eher weniger... 🙂

Aber das Teil ist eigentlich kostenlos, die 3,90 sind Versand. 😉
Wenn man also noch was dazu bestellt, würd sichs imho mehr lohnen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten