Hallo.
(vorab sorry wen das hier der falsche Themen Bereich ist,ich wusste nicht wo genau ich es reinstellen sollte)
Ich habe mir vor einer Weile einen Gaming Pc zusammengestellt und habe das Problem das beim Spielen die Spiele abstürzen oder gar das ganze System Abstürzt. Ich habe die Kompatibilität der Komponenten bereits überprüft,Windows geupdatet und auch alle Treiber neu installiert und geupdatet jedoch noch keinen Erfolg erzielt. Auch nach stundenlangem suchen konnte ich nichts finden was mir weitergeholfen hat.
Mein Pc hat folgende Hardware:
Grafikkarte:
-Zotac GTX 1080 amp extreme edition
Motherboard:
-asus rog strix b350-f gaming
Prozessor:
-AMD Ryzen 7 1700X
Speicher:
-Samsung 860 Evo 250GB (ssd)
- Seagate Barracuda 2TB (Harddrive)
Ram:
-G.SKILL Trident Z RGB DDR4 3200 C16 2x8GB
Proz.Kühlung:
- Cooler Master Hyper 212x
Betr.Sys:
-Windows 10
Außerdem habe ich einige der BSOD Fehlermeldungen Aufgeschrieben:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
SYSTEM_SERVIC_EXCEPTION
DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER
EVENT_TRACE_FATAL_ERROR
PFN_LIST_CORRUPT
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.Ich würde Ihn ja zum Experten bringen aber der nächste ist gut ne Stunde fahrt entfernt und noch habe ich die Hoffnung das mir hier jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Gogron
(vorab sorry wen das hier der falsche Themen Bereich ist,ich wusste nicht wo genau ich es reinstellen sollte)
Ich habe mir vor einer Weile einen Gaming Pc zusammengestellt und habe das Problem das beim Spielen die Spiele abstürzen oder gar das ganze System Abstürzt. Ich habe die Kompatibilität der Komponenten bereits überprüft,Windows geupdatet und auch alle Treiber neu installiert und geupdatet jedoch noch keinen Erfolg erzielt. Auch nach stundenlangem suchen konnte ich nichts finden was mir weitergeholfen hat.
Mein Pc hat folgende Hardware:
Grafikkarte:
-Zotac GTX 1080 amp extreme edition
Motherboard:
-asus rog strix b350-f gaming
Prozessor:
-AMD Ryzen 7 1700X
Speicher:
-Samsung 860 Evo 250GB (ssd)
- Seagate Barracuda 2TB (Harddrive)
Ram:
-G.SKILL Trident Z RGB DDR4 3200 C16 2x8GB
Proz.Kühlung:
- Cooler Master Hyper 212x
Betr.Sys:
-Windows 10
Außerdem habe ich einige der BSOD Fehlermeldungen Aufgeschrieben:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
SYSTEM_SERVIC_EXCEPTION
DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER
EVENT_TRACE_FATAL_ERROR
PFN_LIST_CORRUPT
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.Ich würde Ihn ja zum Experten bringen aber der nächste ist gut ne Stunde fahrt entfernt und noch habe ich die Hoffnung das mir hier jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Gogron