[Absurd Fun] Reallife Quake

Compiler

Administrator
Wirklich krank was die Leute anstellen ,aber beim ersten gucken kommt mir bisschen das grinsen im gesicht 😉

Schaut mal rein ... ^^

Compiler

Hi,

hab noch nie so etwas krasse gesehn, will auch so etwas machen, mit so einer mucke, hrhrhrh, macht mir Laune auf Q3 Arena 😀

Grüße, Bolef2k

Das ist ja ein Hammer Video!!!
Kann man sich aber auch derbst bei verletzen :-/

Wusste nicht das es so Kranke Leude gibt.

hm.. sieht spaßig aus nur wäre mir zu gefährlich für Tausend Euro würd ichs auch machen sieht aus als würde es fun machen 😉
versteht mich net falsch oder findet ihr net das es spaßig aussieht?

lol wie irre. Hmm ich find auch das es spaßig aussieht xD
Trotzdem isses gefährlich. Ich zieh da trotzdem lieber Gotcha(paintball) vor. 😀

ich würde mich Erazor anschliessen weil man sich häftig verletzten kann wie zum beispiel das geschicht verbrennen kann

MUHAHAHA ich finds obagoil ;( ;( ;( ;(
aba sowas habsch auch schon gemacht, zwar net mit so riesenbatterieteilen aba es hatte den selben effekt 🙂 meine jacke und pulli warn am arsch 😱 😱

lolololololol

ja zerreist es mir die lachmuskeln!!!

ich sag euch wenn da einer so en ding in de fresse bekommt, lach ihn aus un amch en photo von, un frag ihn wie krank er ist sowas zuamchen!

mfg

naja ganz lustig aber irgendwie doch ein wenig hohl 8(

wenn du son teil in die fresse bekommst, sieht man dir das aber noch lange an ^^

naja, so heiss, dass dich das übelst entstellt dürften die dinger net sein, aber ich würd auf jeden ne schutzbrille und ne sturmhaube aufsetzen ^^

jo aber solche freaks gibt es ja öfters die irgendwas nachmachen so wie die typen die jackass nachmachen wollten vom hoteldach innen pool springen der eine hats geschafft der andre is voll auf die kante gesprungen und hat sich so derbst verletz hatte glück das der überlebt hat

echt fettes video.

Wer so was spielt is eh sekber schuld wenn er sich böse verletzt!

LOL.

🙂 🙂 🙂 🙂 ;( 🙂 🙂 🙂

ach sowas ist doch vollg eil... machen ma sylvester inde r art au immer.. mit böllern bewerfen,raketen schräg abfeuern, mit den komsichen stäben die die da auch haben..das ist doch voll lustig...

ab und an muss man einfach ma aufs verletzungsrisiko scheissen

solong

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten