Acer Aspire 7720 Meinungen

poelle

New member
Meine Frage zum Acer Aspire 7720 : Ist es geeignet zum Zocken, surfen und zum Bilder bearbeiten? Bin noch nicht wirklich schlau geworden aus den anderen Foren.

Es geht um dieses Notebook :

Noch eine kleine Anmerkung zum Thema Zocken: Es reicht mir spiele auf mitleren bzw niedrigen Grafikeistellungen zu spielen. Ich bin nicht ein so häufiger Zocker, doch sollte die Grafik noch im erträglichen Bereich liegen.

Danke schonmal!
mfg Poelle
 
Hallo erstmal,

und wilkommen im Forum ! ;D

Also zu deiner frage !

Meine schwester hat sich das teil gekauft ... habs mir angesehen nur für mich sieht es mehr nach cd spieler aus als laptop ^^

Leistung ist völlig ok aber da da vista drauf ist wird schonmal als errstes die intigrierte "webcam" im bildschirmrahmen nicht erkannt !
Da vista nicht für das zeug ausgelegt ist, desweiteren hat das laptop so ziemliche schwierigkeiten mit w-lan produkten bzw geräten ! Ich bzw. meine schwester hats ausbrobiert 1 mal gings danach andauernd " keine w-lan geräte gefunden" oder so

Du könntest dir das teil durchaus kaufen und dir xp draufhauen
was ich dir nicht empfehle ! Kauf dirn ordentliches Asus lappi die sind wenigstens ordentlich von der hardware aus bestückt ^^

Das Laptop ist so groß wie meine tastatur ! Also bissl unpraktisch 😉

und ein 17 zoll lappi muss nicht sein ...

das wars von mir will dir damit nicht sagen das es schrott ist aber das teil ist nicht so meins 😉

und nochwas zocken kannste bei vista vergessen und bei dem book erst recht
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mti der größe gewicht usw würde mich nicht stören (hab mir das ding im telepoint angeschaut).

woran liegt es denn dass ich mit dem notebook nicht zocken kann?
und wieso würdest du nicht empfehlen auf das notebook xp draufzuspielen? glaubst du, dass diese w-lan geschichte an xp oder dem notebook liegt?
 
also das mti der größe gewicht usw würde mich nicht stören (hab mir das ding im telepoint angeschaut).

woran liegt es denn dass ich mit dem notebook nicht zocken kann?
und wieso würdest du nicht empfehlen auf das notebook xp draufzuspielen? glaubst du, dass diese w-lan geschichte an xp oder dem notebook liegt?

ich denke mal das liegt nicht an betriebssystem sondern an der hardware

die machen sich keine gedanken ob das miteinander kann !

bei denen wirds eingebaut und es muss gehen...

wenn dich die größe nicht stört ist ja gut ! 😉


beim zocken weiß ich nicht was also crysi* kannste da nicht drauf zocken
vllt NFS Pro Street ^^ Oder halt die sachen die nicht so auslastungsfreudig sind 😉
 
okay gut. also das mit dem zocken ist so: ich zocke zwischendurch mal - nicht jeden tag 2 stunden lang. villeicht gehe ich 3-4 mal im jahr auf eine lan-party. dafür sollte das notebook schon geeignet sein.

Eine wabcam ist für mich eigentlich nicht wichtig da ich das ding sowieso gar nicht/selten benutzen werde.

das w-lan sollte natürlich funktionieren!

hast du andere vorschläge an notebooks die geeignet für mich seien könnten? alos preislich könnte ich so bis 850 € rauf gehen!
 
ja lso ich würd ein von asus nehmen das in deiner preisklasse liegt ! 😉

vllt auch ein gebrauchtes gamernotepook aus ebay

mindestens sollte es ;

Prozessor 2,0 ghz
Grafikkarte von der leistung her wie ne 7800gt/x
2 gb ram / 3gb ram

das sind eigentlich die anforderungen die es haben sollte

edit achte darauf das es directx 10 unterstützt mit der 9ner version klappt das nich lange !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten