Hallo,
ich habe nun seit einiger Zeit den Acer Aspire M7300, welcher ja bekanntlich Probleme hat.
Nun habe ich diese Seite gefunden
Hier wird das Problem erklärt und auch eine Lösung gezeigt, indem man sein BIOS updatet.
Nun ich bin auf die dort angegebene Seite gegangen und habe mir den gelb markierten Treiber gedownloadet und ausgeführt :
.
So nun habe ich das Problem das mir ein Error beim start angezeigt wird :
, wenn ich F1 drücke startet mein System ganz normal.
Aber meine Frage ist jetzt welchen Treiber muss ich downloaden, oder gibt es eine andere Seite mit aktuelleren Treibern ?
Wie bekomme ich den Error wieder weg ?
Und meine letzte Frage, wie kann ich die Geschwindigkeit meines CPU Kühlers erhöhen ? Das geht ja normalerweise im BIOS, aber wo genau ?
System Informationen :
Ich bedanke mich schonmal ...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Sorry wegen Doppelpost, aber habe ein neues Problem.
Ich habe das BIOS Update runtergeladen was dort oben in der Liste einfach BIOS heißt.
So das habe ich auch installiert, aber jetzt geht garnichts mehr ...
Wenn ich den Pc starte, bleibt der Bildschirm schwarz der Anknopf, welcher normal blau leuchtet, bleibt auch schwarz. Nur die Lüfter laufen und es kommt auch kei n Bipen ...
Habe schon die Batterie für eine Stunde rausgenommen, ja alle Stecker waren draußen und wieder eingebaut, leider ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen ?
ich habe nun seit einiger Zeit den Acer Aspire M7300, welcher ja bekanntlich Probleme hat.
Nun habe ich diese Seite gefunden
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Hier wird das Problem erklärt und auch eine Lösung gezeigt, indem man sein BIOS updatet.
Nun ich bin auf die dort angegebene Seite gegangen und habe mir den gelb markierten Treiber gedownloadet und ausgeführt :
So nun habe ich das Problem das mir ein Error beim start angezeigt wird :
, wenn ich F1 drücke startet mein System ganz normal.
Aber meine Frage ist jetzt welchen Treiber muss ich downloaden, oder gibt es eine andere Seite mit aktuelleren Treibern ?
Wie bekomme ich den Error wieder weg ?
Und meine letzte Frage, wie kann ich die Geschwindigkeit meines CPU Kühlers erhöhen ? Das geht ja normalerweise im BIOS, aber wo genau ?
System Informationen :
Spoiler:
Ich bedanke mich schonmal ...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Sorry wegen Doppelpost, aber habe ein neues Problem.
Ich habe das BIOS Update runtergeladen was dort oben in der Liste einfach BIOS heißt.
So das habe ich auch installiert, aber jetzt geht garnichts mehr ...
Wenn ich den Pc starte, bleibt der Bildschirm schwarz der Anknopf, welcher normal blau leuchtet, bleibt auch schwarz. Nur die Lüfter laufen und es kommt auch kei n Bipen ...
Habe schon die Batterie für eine Stunde rausgenommen, ja alle Stecker waren draußen und wieder eingebaut, leider ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen ?
Zuletzt bearbeitet: