ACER ASPIRE M7720 (999 €) -> Taugt der was??? ACER allgemein?

mazemania

Member
hallo,

bräuchte bis morgen eine kaufentscheidung bzgl. des ACER ASPIRE M7720 Angebot (PC) bei Saturn, 999 €.

Ich bekomme 15% Rabatt, das wäre also super! Den PC gibt es so schon seit März 2009? In Foren waren die Meinungen so lala, Probleme mit Netzteil/Brenner etc?
Könnt ihr das unterstützen? Ist ACER bzw. die Zusammenstellung nicht so gut?

Würdet ihr auch bei 850 € Kauforeis nein sagen? Bonus sicher die Radeon 4870 (war die auch im März schon drin) und der i7 Prozessor!

Was meint ihr? SATURN oder lieber Atelco/KM-Elektronik, da bessere Qualität?

Vorteil auch, dass Windows Vista etc. bei SATURN mit Windows 7 dann schon dabei ist...

Danke für Eure Tipps!!

maz 🙂
 
Das Problem bei solchen Rechnern ist meist das billigkomponenten eingebaut sind.
alleine schon das man nicht weiß was für eine HD 4870 da sist, was für ein RAM usw.

Abgesehen von dem Prozessor und der Graka ist der Rest Müll. Mainboard ist sly fähig, sowohl für NVIDIA als auch ATI.
Das Netzteil ist aber eindeutig zu schwach bei volllast!

ABER: Für die Leistung dennoch ein gutes Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sit auf keinen Fall ein gutes Angebot! Der Rechner ist auch für 850€ noch zu teuer, die Karte und der Prozessor sind gut, trotzdem kann man mit dem Board, dem Netzteil, dem RAM usw. in Zukunft nichts anfangen. Wenn du einen neuen Rechner haben möchtest, nenn mir dein Budget und ich stell dir was schönes zusammen. Aber bitte keinen Fertigpc kaufen.
 
Ja das gleiche meinte ich ja, aber rein vom preis her ist es relativ aktzeptabel, zukunftssicher nicht das steht außer Frage, das einzigste was lockt ist der Prozessor und die Graka, aber für 850 € bekommst du was besseres was auch aufrüstbar ist!
 
Wirklich akzeptabel ist der Preis nicht, da sind die billigsten Teile verbaut, das ganz kostet zusammengestellt vielleicht 600€, da das BILLIGSTE MoBo, der billigste Arbeitsspeicher usw. verbaut werden... Für 850€ kann man schon was deutlich besseres zusmmanebauen...


 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Leihen der sich einen im Fachgeschäft kauft (Saturn = Fachgeschäft ^^ *LOL*) für den ist es ok!

Wenns danach ginge kann man keinen rechner mehr im normalen Laden kaufen. Dann könnte man auf der HP ganz vorne schreiben:

>>>Bau deinen rechner selbst zusammen<<<

Das das immer günstiger ist ist klar.

Diese Angebote locken immer mit dem Prozessor, der Graka und dem Rest der ach so tollen verbauten sachen.

Alles billig Mist! Solltest du kein Plan haben vom Aufbau evt. ein >>>richtigen<<< Händler aufsuchen, mit MWSt und 20 € Aufbau immernoch günstiger
 
Wirklich akzeptabel ist der Preis nicht, da sind die billigsten Teile verbaut, das ganz kostet zusammengestellt vielleicht 600€, da das BILLIGSTE MoBo, der billigste Arbeitsspeicher usw. verbaut werden... Für 850€ kann man schon was deutlich besseres zusmmanebauen...

Da hat Siegertyp Recht.
Lass dir einen zusammenstellen.
Wie hoch ist das Budget?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten