Hallo Forum,
mein damals 1. PC als Anfänger ist mittlerweile fast 8 Jahre alt.
Nach einigen Aufrüstungen während dieser Jahre habe ich mich nun entschlossen endlich mal einen neuen zu kaufen, da ich ihn mittlerweile auch ganz anders nutze als vorher als Anfänger.
Ich arbeite mittlerweile mit Programmen wie Adobe Photoshop CS4, Adobe Dreamweaver CS4,
Adobe Premiere und kann z.B. nicht Anno 1404 spielen, weil da meine uralt Grafikkarte nicht dafür
ausgelegt ist.
Hier die in "Wie poste ich richtig" genannten Punkte:
Budget: € 600 all inclusive
PC wofür: siehe oben
Hersteller: eigentlich egal
zusätzliche Features: Firewire, 6 oder 8 GB RAM
Betriebssystem: vorhanden
Bildschirm: vorhanden
Ich habe folgende Komplettgeräte im Auge:
Acer Aspire X3300 oder Acer Aspire X3812 ?
Sie unterscheiden sich glaub ich im Wesentlichen im Prozessor, von welchem ich nicht weiß,
welcher der bessere ist. Ansonsten sagen mir beide Geräte zu.
Ich glaube nicht, daß ich mir für den Preis von € 600,00 ein Gerät mit den gleichen Features zusammenbauen lassen kann.
Was meint ihr?
mein damals 1. PC als Anfänger ist mittlerweile fast 8 Jahre alt.
Nach einigen Aufrüstungen während dieser Jahre habe ich mich nun entschlossen endlich mal einen neuen zu kaufen, da ich ihn mittlerweile auch ganz anders nutze als vorher als Anfänger.
Ich arbeite mittlerweile mit Programmen wie Adobe Photoshop CS4, Adobe Dreamweaver CS4,
Adobe Premiere und kann z.B. nicht Anno 1404 spielen, weil da meine uralt Grafikkarte nicht dafür
ausgelegt ist.
Hier die in "Wie poste ich richtig" genannten Punkte:
Budget: € 600 all inclusive
PC wofür: siehe oben
Hersteller: eigentlich egal
zusätzliche Features: Firewire, 6 oder 8 GB RAM
Betriebssystem: vorhanden
Bildschirm: vorhanden
Ich habe folgende Komplettgeräte im Auge:
Acer Aspire X3300 oder Acer Aspire X3812 ?
Sie unterscheiden sich glaub ich im Wesentlichen im Prozessor, von welchem ich nicht weiß,
welcher der bessere ist. Ansonsten sagen mir beide Geräte zu.
Ich glaube nicht, daß ich mir für den Preis von € 600,00 ein Gerät mit den gleichen Features zusammenbauen lassen kann.
Was meint ihr?