Achos Gmini 402

z8ckerbestie

New member
Ich weiß zwar nicht ob ich hier mit MultiMedia-Playern richtig bin, aber ihr werdet mir schon sagen ob oder ob nicht^^!

Ich habe noch einen Archos Gmini 402, den ich leider nicht mehr wirklich nutze... Vor knapp 2 Jahren für 299€ gekauft wollte ich mal fragen was man für sowas heute verlangen kann...

Daten:
  • 20 GB Festplatte
  • spielt mp3, WMA, WAV, MPEG-4 Videos
  • eingebautes Mikro
  • 2.2 Zoll Farbdisplay
  • USB 2.0 Schnittstelle und USB-Host Funktion (schöne sache^^)
ist nen schönes gerät, hat mir treue Dienste geleistet aber liegt halt nur noch rum... Funktioniert noch einwandfrei, hatte noch nie Probs mit... das Display weißt ganz leichte Kratzer auf und die Rückseite sowie Kanten sind ein wenigzerkratzt bzw. der Lack ist ein wenig ab, aber recht wenig für ein 2 Jahre altes Gerät was sehr oft mit auf Reisen war 🙂!

Was kann man denn für sowas noch verlangen?

Da es das Neugerät schon für inzischen um 130€ gibt würde ich aufgrund der Benutzungsspuren auf 50€ - 60€ tippen, Mp3 Player sind aber nicht ganz so mein Fachgebiet 😉

hm wäre ja echt nicht mehr viel... aber wo findest du denn den gmini neu für 130€? die gibts ja schon gar nicht mehr so im handel und bei amazon werden die gebraucht für 140€ angeboten...

oh mir fällt jetzt wieder ein welchen du meinst, hatte den mit dem ich glaub 202 heißt der vertauscht, weil der hat auch ne 20 GB Platte 😀 ne hast recht der wird nicht mehr angeboten, der wurde aber auch nicht wirklich häufig verkauft, zumindest nicht bei saturn, aber mehr als 100€ denk ich ist nicht drinn, nicht mit den Gebrauchsspuren, weiß wie die aussehen, hatte nen 104er wo die farbe auch abgegangen ist - sah nicht schön aus 😉

naja schön sehen kratzer nie aus ;-)
aber ist halt trotzdem nen geiles gerät und vor allem nen super klang! aber danke für deine meinung, werd mal schauen was ich noch für bekomme 🙂

naja übers desing kann man sich immer streiten, sieht halt irgendwie so aus wie nen kleiner gameboy^^! ich fands net schlimm und wollte was für de hosentasche, womit man aber auch Videos schauen kann und da war bzw. is der einfach top wie ich finde! und kann für den Preis doch recht viel, auch spielen kann man mit *g*...

damals hatte ich schon ein handy mit fast gleich großen display wo ich videos gucken konnte 😀 hm ne aber an sich ein ganz gutes teil 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten