acti0n.net - wir brauchen Verstärkung

Guten Tag!

Ich möchte eine neue Internetseite aufbauen und suche dafür noch dringend Unterstützung. Die Adresse lautet acti0n.net und dort wird sich alles um Entertainment-Themen wie Spiele, Filme, Hardware und Musik drehen. Des weiteren sind umfangreiche Foren und ein Downloadportal geplant. Das Design und der XHTML/CSS-Code ist bereits von mir fertig gestellt. Jetzt suche ich noch Programmierer, die Lust haben diese Seite mit einem CMS zu verwirklichen. Ich dachte da an das Profi-CMS Typo3, aber falls jemand von euch einen besseren Vorschlag zu machen hat, kann man gerne darüber reden. Das hierfür mindestens HTML, CSS und PHP/MySQL Kenntnisse nötig sind, müsste eigentlich klar sein. Wenn sich jemand zusätzlich mit AJAX auskennt, wäre das nicht schlecht. Und ich brauche noch jemanden, der sich mit Flash auskennt.

Ich bin auch noch auf der Suche nach Redakteuren in allen Bereichen. Und diese Aufgabenbereiche kommen in euren Bereich: Artikel schreiben, Datenbanken für Spiele und Filme füllen, bei Spielen Tipps & Trick verfassen usw. Ich möchte aber nur Redakteure, die mindestens 18 Jahre alt sind, in mein Team aufnehmen. Und natürlich wäre es nicht schlecht, wenn du dich mit der deutschen Sprache auskennst.

Da es kein kommerzielles Projekt ist, kann ich euch dafür leider nicht entlohnen. Sollte die Seite aber sehr Erfolgreich werden, "könnte" daraus eventuell etwas Kommerzielles werden, obwohl dies nicht geplant ist. 😉 Weil es ein "Hobbie-Projekt" ist, heißt das aber noch lange nicht, dass es irgendein unprofessionelles Projekt ist. Das Design zeige ich hier übrigens nicht öffentlich, weil es kein Diskussionsthema werden soll. Wenn jemand von euch wirklich an einer Teilnahme interessiert sein sollte, zeige ich das Design. Whatever, wenn du Lust hast in einem netten Team mitzumachen, melde dich bei mir.

freundlichen Gruß,

Simon Kaminski
Projektleiter acti0n.net

Mail: [email protected]

PS: Sollte das hier stick lesen: Nein, es ist KEIN Code von dir, hab ich alles selbst komplett neu gemacht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten