Hallo dosenbiiir!
Ich bin grad über deine Frage gestolpert.
Deine Adresse im PayPal-Konto dient als Lieferadresse, wenn du dort ungenaue Angaben machst, kannst du unter Umständen keine Ware empfangen.
Ich kann dir aber dazu gern mal einen Auszug aus unseren AGB posten.
2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht in verdeckter Stellvertretung für einen Dritten oder einen wirtschaftlich Berechtigten handeln.
2.3 Verifizierung. (...) Gegebenenfalls fragen wir zusätzliche nformationen zur Verifizierung von Ihnen an, um Geldwäschevorschriften zu erfüllen. Zum Beispiel können wir Sie bitten, uns per Fax, E-Mail oder durch Hochladen in Ihrem PayPal-Konto Ausweisdokumente zur Verfügung zu stellen.
Das ist für die Anmeldung wichtig zu wissen. Und unter Punkt 9 findest du noch einmal verbotene Aktivitäten z. B.
Angabe falscher, unzutreffender oder irreführender Daten.
Also wenn du es ganz genau wissen möchtest, schau doch mal in unsere AGB.
Ich hoffe, ich konnte damit ein wenig Klarheit bringen und dir deine Frage beantworten.
Viele Grüße,
dein Team von der PayPal-Webhilfe
--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions.
Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.