Adventure Quest

PowidL

New member
www.battleon.com

Ich möchte ma gerne wissen wär von euch Adventure Quest süchtelt.
wär ganz witzig wenns jemanden gibt der das süchtelt.
hier mal meine daten:

6070939.png

mfg son-x

Man sollte aber mehr Leute ansprechen, als nur die die es schon kennen. Man sollte auch neue Leute ansprechen, eventuell wird es ihnen auch gefallen.

Compiler

lol der kack, pah ich habs einmal gespielt da war mir langweilig, von dieser Geschichte möchte ich erzählen also höret auf..
Langeweile brachte mich auf den naiven weg, auf google freegames einzugeben und was sah ich dort? Adventure quest.
Zuerst dachte ich naja der Name scheint ja nach Rollenspiel zu klingen, einen klick weiter traf ich dann auf die mieserablen Zeichnungen und sah sofort, weah was fürn fuck game.
Doch ich wollte wissen wie es ist und habe mir einen account erstellt, ein kleines "Was auch immer" versuchte mich anzuweisen ich soll nach der Anmeldung erst einmal die Anleitung lesen was ich natürlich übersprungen haben.
Aufjedenfall ist das Game langweilig, stinkt, hat scheiss Zeichnungen, dumme Begriffe, scheiss animationen und die Kämpfe laufen immer gleich ab.
So ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet ; )

<- hier is der link zu dem game schauts euch am besten selber an und lacht..
sry son-x aber das game suckt echt ; )

erstens sind das keine zeichnungen sondern ist das mit flash gemacht.
ich habn guardian da macht das alles mehr spaß.
habn level 62iger account.
und spiel das spiel weils regelmäßig upgedatet wird
so vergeht einen nie der Spaß.(is eigensache)

Son-X

Son-X schrieb:
erstens sind das keine zeichnungen sondern ist das mit flash gemacht.
ich habn guardian da macht das alles mehr spaß.
habn level 62iger account.
und spiel das spiel weils regelmäßig upgedatet wird
so vergeht einen nie der Spaß.(is eigensache)

Son-X

Flash oder Zeichnung sieht einfach nich gut aus, son schlechter animestyle.. wenns dir spaß macht dann is ja ok aber ich sag mal alle die World of warcraft, Guildwars bzw. Baldurs gate oder irgendein anderes Game kennen was in das Genre geht und nicht allzulangeweile verspühren bleiben dem Game eher fern.. (meine meinung könnt gern weiter drüber diskutieren)

Ich hab mich da grad mal angemeldet.
Muss sagen das es für ein FlashGame sehr nice ist.
Ich werd es mal etwasweiterspielen..

Danke für den Link

MfG Erazor

süchtele auch(ein bisschen)!

Also ich find die Quests noch gut! Die Darstellungen(oder die Zeichnungen) sind eher langweilig. Auch der Kampfverlauf ist eher öde.
Aber am besten finde ich die Waffen, Rüstungen und Zaubersprüche. Schade nur, dass man zahlen muss, wenn man alles erleben will.:angry:
Schade finde ich auch, dass alles auf englisch ist. Gibt es nicht ein gratis deutsches Online-Rollenspiel? Na ist egal!

Ich habe eine Magierin, Level 45, erstellt: 27.8.04. Ihr wundert euch vielleicht, warum ich so ein niedriges Level habe. Das ist so: Wenn man nicht bezahlt, kann man nur spielen, wenn man unter einer gewissen Spieleranzahl ist. Diese Spieleranzahl ändert sich immer wieder(momentan liegt sie bei 8000). Am Anfang kann man immer rein, aber später nicht mehr!

Trotzdem viel Spass, denen, die es trotzdem spielen wollen!

Hab es früher mal gespielt, netter Pausenfüller, aber nix zum dauerhaften zocken. Dafür dann doch eher Non-MMORPGS alla Secret of Mana, Zelda oder sogar Pokemon

Ich spiele Adventure Quest nun auch schon ein Jahr lang. Man kann es gut nebenher spielen. zB. neben der online Zeitung oder den eMails.

Allerdings zielt die Story auf ein seeehr junges Publikum ab. Genauso das Forum, das man besuchen sollte wenn man seinen Charakter optimieren will. (Equipment Vergleich, GameFormulas, ...)
Im OffTopic Bereich besteht aus lauter "Wenn Du Gold hättest, was würdest Du kaufen?", "Was ist Deine Lieblings xxx", "Magst Du xxx", ... Threads.
Kritik wird schnell gelöscht. Genauso Diskussion die über obiges Kiddi Niveau herausgehen. (zB Diskussionen über das aktuelle Tagesgeschehen, wegen Flamegefahr. Obwohl solche Diskussionen mit Koreanern, Philipinos, Dänen und Texanern sehr interessant wären.) Durch die zwingende Kopplung des Forumsaccount an den Spielaccount ist man stark den herschsüchtigen "Moderatoren" ausgesetzt... (Account Sperrung/Löschung). Am besten einen extra Gameaccount erstellen und diesen mit dem Forumsaccount verbinden.

Am noch etwas positives zu sagen: Es gibt jede Woche neue Missionen mit neuem Equipment. Durch die Komerzialisierung wird die Welt rasch erweitert. Ohne einen Guardian Account wird aber das meiste an einem vorbeigehen. Wenn man sich also nicht vorstellen kann 20$/25$ für ein Online Spiel zu bezahlen sollte man lieber ein anderes Spiel spielen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiel AQ nicht mal ein jahr und mit lvl 87 😉 und samkil das liegt nicht daran dass der server immer voll is 😀 das liegt vllt daran das du meist trödelst usw also ich bin in einem tag lvl 30-40 geworden ... doch dann habe ich 7 monate nicht gezockt und jetzt wird es wieder zeit : ) wer geile tipps braucht um auf einen high lvl zu kommen der soll sich bei mir melden "msn [email protected]" oder xfire "firelegend1" ... habe top equipment 😉 und ohne cheat ... ich zocke free und habe guardianzeug .. und das ganze shadow,nemesis set 🙂 also wer auch so viel erfolg haben will wie ich , der/die sll sich bei mir melden ..

MfG, ExiGo

jo ich game auch oft ADVENTURE QUEST ! Ich find das spiel irgendwie voll hamma! am anfang is das langweilig aber wenn man später ein hoches lvl hat oder guardian is macht das voll bock ^^!Am besten wenn man ein hoches lvl is und X-GUARDIAN is dann macht das erst so richtig FUN!!! Übrigens bin ich lvl 63 aber leider kein guardian, weil meine eltern kein PayPal oder so haben 🙁 !! aber macht trotzdem voll bock weil ich so´n hoches lvl hab :banana:

jop, is schon cooles spiel, auch das die Grafiken Paint-Qualität haben gibt dem ganzen eine etwas eigene Note...
nur guardian hab ich noch net, weil ich wegen grundsatz unso nix zahle, bin aber auch schon am überlegen, ob ich es mir kaufe^^
spiele es übrigens sein ungefähr 2 Wochen und bin auf lvl 53...
XD

ab welchem level haltet ihr es eig für sinnvoll nach dem Shadow-set zu questen, ich bin jetz schon zum zweiten (oder dritten?? XD) mal daran gescheitert...
was aber auch nicht so schlimm ist, hat mir zumindest gold und exp eingebracht^^

Zuletzt bearbeitet:
ich find den quest auch voll schwer! da is irgendwo son schwerer Gegner den ich nich killn kann...egal! das geile an diesem Spiel ist das
man da voll leicht ein lvl bekommt 😀 !!!

PS:DAS SPIEL IS VOLL HAMMA 😎

Der deutsche Patch zu Adventure-Quest und den anderen Teilen wird nicht erscheinen weil das ein rein Englisches Game ist.
Schade aber ist leider so. ^^

Ab und zu spiele ich es immer noch. Wird es eigentlich noch upgedated? Ok, diese ganzen Grafiker (alles Freiwillige!?) machen jede Woche neue Monster, Waffen und Quests, aber am Gameplay hat sich doch seit der Housing/Estate Sache nichts geändert. Arbeitet da überhaupt noch ein Programmierer dran? Wenn man im Forum nach "Captain Rhubarb" (einem der Hauptprogrammierer) sucht findet man Sätze wie "Not sure what to do with old AQ... " ( ) Seinen Postings nach arbeitet er gerade an der Werbefinanzierung und an den anderen Online Projekten... aber nicht an AQ. Sieht irgendwie nach Game Over aus.

Hab diese Frage auch im AQ Forum gestellt. Es wurde auf die neuen Quests jede Woche verwiesen und Locked. Bastarde! *g*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten