Hardware-Experte
Banned
Sagt mal was zu dem macht der Probleme usw..... 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm ich kann Dago's reaktion nachvollziehen, das klingt son bisschen wie "rückt ma raus was ihr berichten könnt"!
Ich persönlich hatte das Case noch nie in den Fingern aber auf jeden Fall wirst du da alles einbauen können, die dinger werden auch oft in Komplett PCs verbaut, so wirklich schön finde ich es jetzt aber nicht.
Sollten eigentlich keine Unterschiede geben, alle Gehäuse kann man hier finden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Joar Caseking ist allerdings nen wunderbares Nachschlagewerk 😉
Jup, aber hat auch den entsprechenden "extra" Preis 😉da haste recht 😉
Ich find das Case nciht wirklich schön, außerdem hat es keine Schienen im Innenbereich die den EInbau erleichtern würden.. Hab das mal für nen Freund eingebaut, sehr scheisse 😉
Ich stell ersma den Arbeitserleichternden Faktor vor den BuntiBuntiFaktor
Oh also bei manchen sachen wird es nicht bei einer Minute bleiben, wenn man dann schon am Verzweifeln ist hat man auch keinen Bock mehr!
Wie gesagt du wirst dort alles einbauen können, bis jetzt habe ich meistens auf schienensysteme verzichtet, da nicht vorhanden und es geht immernoch 😉
ganz am anfang als ich mit pc angefangen hab hatte ich ein aero cool aero engine 😀 das case hat ne bombenfestplattenkühlung ^^