Horsty211
New member
Serwus,
ich such gerade ein neues Zuhause für mein PC....
Sollte schon bischen nach Gamen ausschauen
Hätte hieran gedacht:
So wie ich das aus der Beschreibung rauslese sind der hintere Lüfter, der an der Seite und der vorne dabei (alle 3 rot beleutet).... die anderen sind (optional) ausbaubar... oder seh ich das Falsch??
Mit den Daten bei den Umdrehungen kenn ich mich überhaupt nicht aus. Deswegen mal die Frage ob die passen... Bzw. Welches Case besser für mich ist.
Ich möchte maximal 40 - 50 Euro für das Case ausgeben.
PS: Mein System steht in der Signatur (Sapphire HD 6870 ist 25 cm lang!)
Schon mal Danke für die Antworten 🙂
LG
Würde evtl. lieber von hier bestellen, und dann noch 3 Lüfter dazu kaufen (wie werden die dann eigentlich ans Netzteil/Mainboard angeschlossen?? bzw. wie bekommen sie strom?)
ich such gerade ein neues Zuhause für mein PC....
Sollte schon bischen nach Gamen ausschauen
Hätte hieran gedacht:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
So wie ich das aus der Beschreibung rauslese sind der hintere Lüfter, der an der Seite und der vorne dabei (alle 3 rot beleutet).... die anderen sind (optional) ausbaubar... oder seh ich das Falsch??
Mit den Daten bei den Umdrehungen kenn ich mich überhaupt nicht aus. Deswegen mal die Frage ob die passen... Bzw. Welches Case besser für mich ist.
Ich möchte maximal 40 - 50 Euro für das Case ausgeben.
PS: Mein System steht in der Signatur (Sapphire HD 6870 ist 25 cm lang!)
Schon mal Danke für die Antworten 🙂
LG
Würde evtl. lieber von hier bestellen, und dann noch 3 Lüfter dazu kaufen (wie werden die dann eigentlich ans Netzteil/Mainboard angeschlossen?? bzw. wie bekommen sie strom?)
Zuletzt bearbeitet: