Aerocool xpredator lüfter ?

Live

Member
Hallo ich wollte mein gehäuse mal voll belüftern wegen meiner übterakten grafikarte damit die hitze besser wegleitet wird ich kann noch 5-6 lüfter einbauen 4 an der seiten wand ein an der unterseite und ein an der oberseite.

Es sind schon 2x230 lüfter eingebaut einer in der front der reinpustet und eienr an der oberseite der raus pustet nach hinten pustet mein radiator raus mir 2x120 lüftern. jetzt meine frage wie soll ich die 4 lüfter an der seitenwand pusten lassen rein oder raus pusten lassen oder die unteren rein und die oberen raus oder oder oder?
bitte um schnelle hilfe danke

 
Zuletzt bearbeitet:
also meine Idee wäre: Du lässt die 4 Seitenlüfter allesamt reinpusten. Die anderen Lüfter Pusten dann allesamt raus. Also Oben, unten, vorne, hinten pusten raus. Würde sagen so sollte sich die Luft schön Ordentlich verteilen.

Evtl würde ich den Front oder den Top Lüfter auch noch reinpusten lassen. Aber auf keinen Fall den Bodenlüfter, weil soweit ich weiß sammelt sich unter PC´s meistens recht viel Staub und der wird dann schön in dein Gehäuse geblasen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten