Aldi Talk Internet einstellungen ?

Limonade112

New member
Hey,
habe starke probleme mit meinem handy. ich habe eine aldi prepaid karte die das eplus netz nutz.
ich habe die wap nachrichten auf ein und mir die sms von medion mobile kommen lassen. das handy zeigt den inhalt nicht an ! :wtf:
also manuell. alles so einsgestellt aber er verbindet nicht :wtf:
ich möchte gerne die richtigen einstellungen haben um mit dem handy auf facebook zu surfen ! aber wie :wtf:

ich bedanke mich sehr für hilfreiche antworten !

Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default

gl hf 🙂

Hab ich doch im ersten Post geschrieben. Hab ich probiert in der SMS steht dann ''Der Inhalt kann nicht angezeigt werden''....Obwohl die Wap Push nachrichten auf ''empfangen'' stehen

was ich noch sagen sollte oben auf dem handy steht vodafone und beim startbildschirm..hat das handy dann ein vodafon branding was verhindert ins internet z ugehen mit aldi talk?
wenn ja wie kann ich das vodafon branding entfernen?

Ich denke nicht das ein Branding sowas verhindert.
Du muss glaub das Handy flashen.
Du verlierst aber soweit ich weiß die Garantie.

Garantie kann ich bei dem Handy eh vergessen 😀 Keine Rechnung und 2 1/2 Jahre alt. Ich habe es jetzt geschafft das es verbindet und ich kann mich bei ICQ Mobile einloggen und auch chatten. Nur is das teurer wegen Werbung. Wenn ich Opera starte will er sich trotzdem mit Vodafon verbinden o.0 Wie kann ich das ändern?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ok musste in opera nur einstellen...jetz geht es...nur nimbuzz nich..weiß einer wie man nimbuzz einstellt?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten