Alienware Monitor

SirPluri

New member
Hey Leute ich habe mir gerade einen zweiten alienware monitor gekauft. Welche kabel braucht man um diese zu verbinden
Btw. Alienware AW2521HFA (25", 1920 x 1080 Pixels)
 
Was ist daran unfreundlich?

Du hast ein Thema verfaßt ohne Infos.
Ich habe Fragen gestellt, damit man dir überhaupt helfen kann und keine Antwort von dir bis jetzt bekommen.

Du willst wissen, wie du den Monitor verbindest, da fehlen aber Infos. Wir können nicht wissen, welche Hardware du hast oder mit was du den verbinden willst.

Und ja, ein Blick ins Handbuch oder sogar auf die Produkt Seite hätte dir veraten, welche Kabel dabei sind, welche Anschlüsse dein Monitor hat.
Tut mir leid, wenn du dich jetzt vielleicht angegriffen fühlst, aber ab und zu kann man halt auch erstmal selbst nachgucken, wenn man dann nicht mehr weiter weiß, kann man ja gern noch nachfragen. Aber einfach so fragen, ohne selbst mal nach Infos gesucht zu haben, das geht garnicht, das ist dann eher unfreundlich und unhöflich uns gegenüber.

Screenshot_20210315-214539_Chrome.jpg



Ja klar sind HDMI Kabel und DisplayPort Kabel dabei, steht ja alles auf der Produktseite, die man in nicht mal 10 Sekunden durch eigene Suche hätte finden können. Aber bringen dir die jetzt was, wer weiß, denn nur du kennst ja die Hardware, wo du ihn anschließen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ausser dem könnte man das alles rin bischen besser ausdrücken
Du: Sowas wie Handbücher kennst du?
Besser: Meistens steht es in den Handbücher.
Siehst du jetzt was ich mit unfreundlich meine...
 
Man kann bei manchen, zwei monitoren mit einem vga kabel anschliessen dafür brauchst du nicht die hardware
VGA ist analog und VGA gibt es bei dem Monitor nicht.
Und nein man kann nicht zwei Monitore mit einem VGA Kabel anschließen.

Was du warscheinlich meinst ist DisplayPort, ja man kann bis zu 4 Monitore in Reihe schalten, aber dann braucht man Monitore die DisplayPort Daisy Chain kann, also Monitore mit einem DisplayPort aus und Eingang.

Und auch da müsste man wissen, welche Grafikkarte du hast bzw woran du die Monitore anschließen willst
 
Und ausser dem könnte man das alles rin bischen besser ausdrücken
Ja kann man, es ist meine Reaktion auf deinen warscheinlich schnell verfassten Beitrag.
Und du hast sehr warscheinlich nicht mal selbst die Mühe gemacht und selbst mal nach gesehen.

Zu jedem Produkt gibt es ne Hersteller Homepage und Handbücher, wo man selbst erstmal nachgucken kann. Das ist jetzt nichts neues, das weiß man. Ich finde es halt nur sehr unhöflich wenn man da kein Blick mal rein wirft, und dann andere fragt, die dann für einen mal ins Handbuch gucken sollen.

Wer einen ordentlichen Beitrag verfasst und auch bissel Eigeninitiative zeigt, der bekommt von mir auch ordentliche freundliche Antworten und den helf ich dann auch gern weiter.
 
dann müsstest du in diesem forum viele anpfeiffen.
gegen diese anfrage sind so manche anderen nur pure faulheit.
die hier allerdings sicher auch eine kleine rolle spielt, naja, eher bequemlichkeit. 🙂
aber stimmt schon, etwas mehr eigeninitiative wäre oft wünschenswert.
 
Ich wollte es eben schnell wissen und wenn es dich stört, dann antworte mir doch einfach nicht. Anstatt solche „Fragen“ zu stellen.
 
Ich wollte es eben schnell wissen und wenn es dich stört
Deine Frage ist nicht zu beantworten.

Du wolltest wissen, welches Kabel du brauchst.
Das kann keiner beantworten, da wir nicht wissen, welche Anschlüsse deine Grafikkarte hat.
Du hast ein zweiten Monitor, wo wir nicht wissen, welcher es ist, wie und wo er angeschlossen ist.

Da du ja den Monitor gekauft hast, solltest du ja wissen ob du den überhaupt bei dir anschließen kannst. Du solltest ja wissen, was du kaufst, also welche Anschlüsse der Monitor hat.

Daher auch die Frage, woran du es anschließen willst.
Wir können keine Gedanken lesen, du hast den PC vor dir, nicht wir.

Ja schnell ne Antwort haben wollen, ohne selbst mal nach zudenken oder sich selbst mal etwas zu bemühen und dann sich über die Antwort beschweren.
Klar ist meine Antwort da bissel härter als sonst.

Als Hinweis fürs nächste Mal.
In den Startpost gehören so viel Infos wie möglich und notfalls auch Bilder.
Auch Infos, was man selbst schon getestet hat, oder wo man nach geguckt hat,gehören notfalls mit in den Startpost.

Dir dennoch viel Spaß mit Deinem neuen Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten