wahtzzefugg
New member
Hey leute,
Bin neu in diesem Forum und kenne mich so gar nicht mit Computern aus. (hardware mäßig).
Naja direkt zum Thema. Ich möchte mir ein neues Komplett System zulegen und bin dabei auf den Alienware x51 gestoßen, welcher mir seit tagen nicht mehr aus dem Kopf geht 😀
Achja, das System wird hauptsächlich für das Sufen, office arbeiten und spielen von MMo´s mit relativ schwachen PC Anforderung genutzt (zb. Vindictus etc.)
Es gäbe 2 varianten welche für mich in betracht kommen.
1. Alienware x51
(ich werde wenn dann Win 7 64 bit nehmen) Preis 700,-€
2. Alienware x51
(hiebei auch Win 7 64 bit) Preis 800,-€
Welches der beiden Systeme würdet ihr mir empfehlen?
Bin auch gerne für andere Vorschläge offen.
Wichtig ist nur:
Er muss sehr gut aussehen (wie der alienware zb.)
Er sollte so billig wie möglich sein. (schmerzgrenze 800,-€)
Es muss ein komplett system sein, da ich mit mit dem zusammenbau etc. überhaupt nicht auskenne.
Naja, würde mich über eure hilfe sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Wahtzzefugg
Bin neu in diesem Forum und kenne mich so gar nicht mit Computern aus. (hardware mäßig).
Naja direkt zum Thema. Ich möchte mir ein neues Komplett System zulegen und bin dabei auf den Alienware x51 gestoßen, welcher mir seit tagen nicht mehr aus dem Kopf geht 😀
Achja, das System wird hauptsächlich für das Sufen, office arbeiten und spielen von MMo´s mit relativ schwachen PC Anforderung genutzt (zb. Vindictus etc.)
Es gäbe 2 varianten welche für mich in betracht kommen.
1. Alienware x51
- Intel® Core™ i3-3220 Prozessor (3 MB Cache, 3,3 GHz, mit Hyper-Threading-Technologie)
- Windows 8 64bit , Deutsch
- 6 GB
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDual-Channel bei 1600 MHz
- 1-TB-SATA-Festplatte (7.200 U/min)
- 1GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 645
(ich werde wenn dann Win 7 64 bit nehmen) Preis 700,-€
2. Alienware x51
- Intel® Core™ i5-4430 Prozessor (6MB Cache, bis zu 3.2GHz w/ Turbo Boost Technology)
- Windows 8 64bit, German
- 8 GB
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDual-Channel DDR3 SDRAM bei 1600 MHz
- 1TB (64MB Cache) 7200 RPM SATA 3Gb/s
- NVIDIA® GeForce® GTX 645 mit 1 GB GDDR5
(hiebei auch Win 7 64 bit) Preis 800,-€
Welches der beiden Systeme würdet ihr mir empfehlen?
Bin auch gerne für andere Vorschläge offen.
Wichtig ist nur:
Er muss sehr gut aussehen (wie der alienware zb.)
Er sollte so billig wie möglich sein. (schmerzgrenze 800,-€)
Es muss ein komplett system sein, da ich mit mit dem zusammenbau etc. überhaupt nicht auskenne.
Naja, würde mich über eure hilfe sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Wahtzzefugg