alle lüfter sauber gemacht , pc geht nicht

skylio

New member
hallo,
habe mich grad ers angemeldet da ich an meinem haupt pc ein dickes problem habe und ich die teure werkstatt rechnung enziehen möchte .
also worum geht es ,
ich habe gestern beschlossen meine pc aufzuschrauben und alle lüfter sauber zu machen. ich hab den frischlüfter vorne sauber gemacht hinten den grooßßee in der mitte vom mainboard und den vom netzt teil daraufhin habe ich alles wieder zusammengebaut und was ist 😀
ich starte den pc gute 10 sek geht der aus ich starte in nochmal nach 8 nochmal nach 6 imer so weiter ich habe ein medion gamer pc aus dem jahre 2006 ^^
kann mir vielleicht einer einen tipp geben was ich machen könnte .

p.s. bin nicht der erfahrenste ^^

Mfg

willkommen im forum!

du kannst mal überprüfen ob alles richtig angeschlossen ist und ob die grafikkarte richtig im pcie slot "eingerastet" ist

es währe auch gut wen du mal ein (hochauflösendes) bild vom inneren deines pcs machst...

Hi.

Könnte der Beschreibung nach auch eine Überhitzung des Prozessors sein. Ist der Kühler denn wieder ordentlich fest darauf montiert, ist Wärmeleitpaste vorhanden ?

also soweit ich weiß sind alle stecker richtig drinne aber wenn ich so überlege
hab ich an mainboard diese paste abgemacht aber am lüfter war noch recht viel da die hab ich dran gelassen.
wenn es euch was weiter hilft hab hab an und zu was weggesaugt mit nem staubsauger

da ein bild vom ganzen

also hast du die wärmepaste abgemacht und keine neue aufgetragen? 😕
Da muss Wärmepaste druf sonst überhitzt der pc direkt und schalted sich vorsichtshalber ab.

p.s. ein bisschen Kabelmanechment könnt nicht schaden 😉

ehm ja 😀
ich hab diie paste die an sonem silblbernen teil vom mainboard war komplett weggewischt aber am lüfter war eig noch recht viel reicht das nicht oder muss da neues drauf?

wie gesagt bin nicht der erfahrenste , ich versuch mit dem kabel salat kla zu kommen *grins*

hier hast du eine gute wärmeleitpaste, diese verstreichst du mit einer plastikkarte sehr dünn auf deinem prozessor und deinem chipsatz chip.
link:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten