Allgemein Fragen zu Lieferzeiten

VGOo

New member
Hab mir jetzt bei Anobo und Planet4One ziemlich viele Teile bestellt und hab es vorigen Freitag eingezahlt.

Es gibt nur zwei Fragen die ich jetzt habe:

Die haben mir bis jetzt noch nichts abgeschickt, wie lange wird denn das noch dauern bis es bei mir ist? Was sind denn die durchschnittlichen Lieferzeiten?

Und bei Anobo ist ein Teil nicht lagernd, wie lange muss ich denn auf das jetzt warten.

Glaubt ihr das es sich bis vor Weihnachten noch ausgehen wird, dass alle Teile bei mir eintreffen?

Wende dich bei diesen Anliegen am besten direkt an Anobo und P4O. Hier kennt wohl niemand deren Zulieferer.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Da ein Artikel nicht lagernd war, habe ich mir jetzt einen Alternativartikel ausgewählt und habe gestern die Bestätigung bekommen, dass die Bestellung geändert wurde.

Heißt das, dass die die Lieferung jetzt schon abgeschickt haben? Oder bekommt man da immer eine Benachrichtigung über Email wenn meine Bestellung das Haus verlässt?

Auch hier solltest du dich wohl an die Aussage von BitGNU halten. Die Lieferzeiten und -modalitäten erfragst du am Besten beim Händler direkt. Sowas ist meistens auch in den FAQ auf deren Homepage zu finden. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten