Pitri
New member
Hey,
Mir haben in den letzten Wochen 3 Arbeitskollegen, die ebenfalls KabelDeutschland bzw. UnityMedia Kunden sind, erzählt, dass sie mit Verbindungsproblemen zu kämpfen haben. Die nur durch einen Neustart des Modems behebbar sind, und besonders in den Abendstunden wiederholt vorkommen.
Da meine KD Verbindung schon seit Monaten fehlerfrei funktioniert und ich sogar mehr Bandbreite als versprochen bekomme (38000 statt 32000), habe ich dem wenig Beachtung geschenkt. Aber nun ist es scheinbar auch bei mir soweit. Wollte noch ein wenig BFBC2 zocken, bevor die Beta zuende geht. Nun bin ich innerhalb der ketzten 30 min bestimmt 6 mal vom Server geflogen. Auch Teamspeak hatte n Timeout, und ich musste sogar Modem und Router neustarten, damit ich überhaupt wieder inet hatte.
Hat einer von euch KD Kunden ähnliche Probleme? Würde mich mal intressieren. Denn ich werde morgen da mal anrufen, und eventuelle Antworten hier mit Sicherheit auch erwähnen.
MfG
Mir haben in den letzten Wochen 3 Arbeitskollegen, die ebenfalls KabelDeutschland bzw. UnityMedia Kunden sind, erzählt, dass sie mit Verbindungsproblemen zu kämpfen haben. Die nur durch einen Neustart des Modems behebbar sind, und besonders in den Abendstunden wiederholt vorkommen.
Da meine KD Verbindung schon seit Monaten fehlerfrei funktioniert und ich sogar mehr Bandbreite als versprochen bekomme (38000 statt 32000), habe ich dem wenig Beachtung geschenkt. Aber nun ist es scheinbar auch bei mir soweit. Wollte noch ein wenig BFBC2 zocken, bevor die Beta zuende geht. Nun bin ich innerhalb der ketzten 30 min bestimmt 6 mal vom Server geflogen. Auch Teamspeak hatte n Timeout, und ich musste sogar Modem und Router neustarten, damit ich überhaupt wieder inet hatte.
Hat einer von euch KD Kunden ähnliche Probleme? Würde mich mal intressieren. Denn ich werde morgen da mal anrufen, und eventuelle Antworten hier mit Sicherheit auch erwähnen.
MfG