Allround Pc ~ 300€

MAD_87

New member
Hallo zusammen,

bin neu hier und im mom auf der suche nach einem neuen pc.
der sollte nix besonderes sein, hab eigtl auch nur ein preisbudget von max. 300€.

ich suche einen allround pc, der sowohl videosbearbeitung als auch spiele spielbar macht. (ich lege hier keinen wert auf 300€ grakas.. )

hab mal ein bissl rumgeforscht, der pc soll 4gb ram haben, nen dualcore prozesser mit 2,5-3ghz(amd), festplatte ab 320gb, und bei der graka hab ich keine ahnung^^
hier bräuchte ich definitiv ein bissl hilfe

achso, ein firewire anschluß wäre super, ansonsten müsste ich mir den nochmal extfra kaufen..

ich häng euch einfach mal ein paar ebay-links an, einfach nur damit ihr mir bestätigt dass das nur schrott ist xD

danke schonmal für eure hilfe..









 
Jeder hier im Forum wird dir sagen: KAUF KEINE FERTIG PC'S!

Wenn ich dich wäre würd ich mir einen selber zusammensuchen.
(Uller hilft und macht TOP Systeme für dein Geld!)
 
das mit dem selber basteln wäre an sich auch ok, hab nur die teile gesucht und bin dann mitm komplett-pc billiger weggekommen?

sonst hab ich aber kein problem mit selber zusammen basteln, nur weiß ich leider garnet was vor allem grafiktechn. grad so ok ist^^

werd mich dann mal auf die suche nach alten beiträgen von uller machen, evtl ist ja was für mich dabei.. 😉
 
Hi.
Wenn du halbwegs vernünftig Zocken willst musst du schon mit ca 400,- rechnen.Deine ausgesuchten sind reine Office PCs.Der eine hat ne ONboard Graka und bei den anderen ist eine 9400 verbaut.Spielen macht damit keinen Spass.
Hab dir mal was zusmmengestellt womit du auch neuere Games vernünftig spielen kannst.Der Brüller ist das nicht,sollte aber für den Preis IO gehen.
Schau es dir noch mal an und warte noch was andere sagen.



















Macht ohne zusammenbau ca 355,- + Versand.
Von der Leistung her aber auf alle Fälle Stärke als deine ausgesuchten von EBAY.
 
danke dir, hab mal bissl weitergestöbert..
hab jetzt ne graka gefunden, kannst mir da auch was zu sagen? bekannter von mir hat die und ist recht zufrieden mit der..


ich würd dann wahrscheinlich meine alte festplatte nehmen, hab ich da schonmal bissl gespart, beim brenner das gleiche..
300€ war wirklich die schmerzgrenze, ansonsten lass ich halt den spielanteil weg.. oder reduzier den ganz^^
 
Die Graka sollte wohl IO gehen.Ein bisschen Spieleleistung hast du und für Video/Fotobearbeitung reicht die auch.Crysis auf High ist aber nicht drinne.
 
crysis spiel ich eh net xD

hab jetzt hier 4 grakas zur auswahl^^









welche von denen würdet ihr mir jetzt empfehlen? ^^
ist ja doch schon ne ganze preisspanne, von 40-80€...
 
hi leute, bin mittlerweile bei dem folgenden system gelandet und werds mir, wenn nix dagegen spricht, nächste woche bestellen.. 🙂
wär super wenn ihr da mal nen blick drauf werft, sind größtenteils eh vorgeschlagene sachen von euch..

den würd ich mir dann bestellen:
gehäuse:
lüfter:
mainboard:
prozessor:
ram:

240€
dazu dann einer der 3 grakas:
hd4830:
hd 4670:
hd 4670:

würde mich dann, je nach graka, 294-314€ kosten.
 
Hey.
Also bei dem Prozessor würde ich dir zu dem kleineren Bruder raten da der nochmal 10€ weniger kostet, bei den Grafikkarten würde ich dir die 4830 empfehlen, damit du wenigstens etwas Zocken kannst. Ansonsten ist das System durchweg i.O. für den Preis. Nur der Link zum RAM geht bei mir nicht. (?) Dann würde ich nehmen, ist von einer guten Marke und sollten deinen Ansprüchen genügen.

Kannst du so bestellen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
die 10€ mehr nehm ich da glaube ich in kauf.. 😉

hab aber jetzt vom bekannten gehört, dass ich evtl nen stärkeres netzteil brauche?
 
Was meinste damit?Stärker als das Corsair mit 400W oder wie meinste das.
Die 400W reichen auch aus wenn du eine stärkere CPU und Graka verbaust.
 
Ja, das 350W Be Quiet reicht.
Auch für die HD4830.

Luft hast du damit aber nicht mehr groß. Graka und CPU irgendwann aufrüsten, dann wirst du warscheinlich ein neues brauchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten