Luzifer231
New member
Hallo erst mal ^^
Das ist mein erster Post falls ich einen fehler machen schon mal entschuldigung 🙂
Ich bin zur zeit auf der suche nach einem Neuen PC mit dem ich Arbeiten und möglicherweise auch Spielen kann und mir ist auch einer Aufgefallen.
Und Zwar handelt es sich um einen Komplett PC für ca600€.
Hier mal Die Daten vom PC:
CPU:AMD Phenom™ II X6 1075T 6× 3Ghz
Festplatte: 2TB SATA 7.200U/min
Speicher: 8192MB DDR3- RAM ( Leider Ohne angabe von Taktrate) Samsung/Elixir
Grafikkarte: ATI Radeon HD5570 2GB ( Würde durch HD6850 oder besseres ersetzt werden Wenn ichs mir leisten kann ^^)
Mainboard: Biostar A8880G+ Sockel AM3 ( Müsste glaub auch gewechselt werden. Vorstellung wäre Asrock 870 Extreme 3 Oder Günstiger)
Netzteil: 550 Watt Xilence Eco Series
bzw. 350 Watt Silence Netzteil
Für die CPU hab ich mich entschieden weil ich PCs eig nie aufrüste wie z.B. mein jetziger PC hat nen Athlon XP 2800+ und ist seit 7 Jahren in Betrieb
deshalb lieber gleich nen Großen statt in 2 jahren aufrüsten zu müssen ^^
Aber zurück zum PC.
Würde der PC als Grundlage Passen oder sollte ich es lieber sein lassen und warten ?
Ich Freue mich über jede antwort🙂
Gruß der Luzifer
Das ist mein erster Post falls ich einen fehler machen schon mal entschuldigung 🙂
Ich bin zur zeit auf der suche nach einem Neuen PC mit dem ich Arbeiten und möglicherweise auch Spielen kann und mir ist auch einer Aufgefallen.
Und Zwar handelt es sich um einen Komplett PC für ca600€.
Hier mal Die Daten vom PC:
CPU:AMD Phenom™ II X6 1075T 6× 3Ghz
Festplatte: 2TB SATA 7.200U/min
Speicher: 8192MB DDR3- RAM ( Leider Ohne angabe von Taktrate) Samsung/Elixir
Grafikkarte: ATI Radeon HD5570 2GB ( Würde durch HD6850 oder besseres ersetzt werden Wenn ichs mir leisten kann ^^)
Mainboard: Biostar A8880G+ Sockel AM3 ( Müsste glaub auch gewechselt werden. Vorstellung wäre Asrock 870 Extreme 3 Oder Günstiger)
Netzteil: 550 Watt Xilence Eco Series
bzw. 350 Watt Silence Netzteil
Für die CPU hab ich mich entschieden weil ich PCs eig nie aufrüste wie z.B. mein jetziger PC hat nen Athlon XP 2800+ und ist seit 7 Jahren in Betrieb
deshalb lieber gleich nen Großen statt in 2 jahren aufrüsten zu müssen ^^
Aber zurück zum PC.
Würde der PC als Grundlage Passen oder sollte ich es lieber sein lassen und warten ?
Ich Freue mich über jede antwort🙂
Gruß der Luzifer
Zuletzt bearbeitet: