Huhu, erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen 🙂 Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC und hoffe hier aufgrund meiner großen "Mitleseerfahrung" fündig zu werden *g* Suchen tue ich nen ordentlichen "Allround-PC". Was heißt das....hm. Also spielen tue ich net allzu häufig mit dem PC, wenn dann ab un an mal DoD oder sowas in der Richtung. Am häufigsten wird mein PC als Office-PC genutzt. Würde daher hohen Wert auf nen ordentlichen Prozi (vielleicht die neue Ivy-Bridge?? Hätte schon gerne nen i5) und ne SSD-Pladde für nen schnellen Zugriff, zumindest für die System-Partition, legen. An der Grafikkarte könnte man bei meinem PC etwas sparen von meinen Anforderungen her. Auch das Gehäuse ist mir eher unwichtig, da es unter dem Schreibtisch steht bei mir ^^
Phenom, deine Zusammenstellungen gefallen mir immer recht gut *G* Bekommst du bei Geizhals was zusammengewuselt für mich ? 😀
Ach Ja... Die 600 - 650 € wären nur für das System.. Monitor, Betriebssystem etc. hab ich. Ich bedanke mich schon mal 🙂 LG
P.S. W-Lan Karte wäre auch noch toll... USB 3.0 wäre wünschenswert. Hm was noch, habe Win 7 macht es einen Unterschied ob 32 oder 64 Bit?
THX
Phenom, deine Zusammenstellungen gefallen mir immer recht gut *G* Bekommst du bei Geizhals was zusammengewuselt für mich ? 😀
Ach Ja... Die 600 - 650 € wären nur für das System.. Monitor, Betriebssystem etc. hab ich. Ich bedanke mich schon mal 🙂 LG
P.S. W-Lan Karte wäre auch noch toll... USB 3.0 wäre wünschenswert. Hm was noch, habe Win 7 macht es einen Unterschied ob 32 oder 64 Bit?
THX
Zuletzt bearbeitet: