Allroundnotebook für ~ 400€

Compound

New member
hi Leute.

meine eltern suchen einen Laptop für vill mal internet oder einfach so weng kleinere Spiele wie ***** unco.

un vill das ich ma unterwegs was zum rumspieln hab xD is mir schon klar das da meine spiele nich wirklich drauf laufn

also vorstellung wär so ca 350-400€
bildschirm halt nich kleiner als so 15,4" größer wär ja eig auch unnötig oder was meint ihr?.
un rest ja mh ich hab mir so gedacht 1,8 er prozessor un 1gb arbeitsspeicher mit kleiner 80-160gb festplatte un dann wenns doch mal mehr werden sollte einfach ne extere Festplatte. USB kopfhörer anschluss DVD-Laufwerk unso natürlich auch

ich wär dankbar für paar vorschläge

natürlich vista. sieht einfach schon schöner aus muss ich zugeben obwohl ich nich viel von vista halte. & vill auch schon w-lan stick eingebaut hat

ich hab Microsoft Office 2000 Professional von früher ncoh daheim läuft ja auch auf vista oder?

die windows spiele für meinen paps
un mei mum ja office betrieb un mal öfters internet...
des wars eig scho.
un ich dann vill ma wenn ich im bett lieg weng chat un co. also Firefox MSN und ICQ gleichzeitig wobei ma MSN weglassen könte...



dieses notebook hab ich im kopf.
419€+50€ Vista

wie findet ihr das?.

vielen dank schon im vorraus

compound :rulez:
 
hi
sie mal auf ebay nach da gibts thosiba tecra s1 mit 1,6ghz 1gb ram für 200€ wenn der zu schlecht ist dann must was anderes suchen
 
Hi,

so etwas in der Art wie hier
müsste genügen.

Wenn es wirklich nur für die Zwecke genutzt wird, dann passt so ein Gerät.

Gebrauchte (besonders aus Ebay) gehen nicht selten ziemlich schnell kaputt, daher ist ein neues Gerät, besonders bei den momentanen Preisen ratenswert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten