xXx
New member
Hi Leute,
Ich hab mir vor kurzer Zeit, nichtsahnend im "Schwab-Versand Haus" ein
So dann geh ich ein paar Tage später immernoch nichtsahnend damit in die Schule einige waren sichtlich überrascht, andere wussten genau wie ich nichts darüber. Ich bat dann jemanden darum mich aufzuklären, denn ich wollte wissen was das für einen Hintergrund hat. :wtf: Ich war total schockiert, denn ich bin auf keinen Fall ein Nazi.
Da kauft man sich nichtsahnend in beim Schwab-Versand ein T-Shirt und wird wohlmöglich noch zusammengeschlagen wenn man abends durch die Stadt geht?
Hab mich dann gleich nach dem Nachhausekommen darüber
Soll ich das T-Shirt weiter anziehen? Ich will auf keinen Fall als Nazi abgestempelt werden, aber das Shirt einfach weg hauen will ich eigentlich auch nicht, wär doch schade drum...
Was meint ihr? Habt ihr überhaupt schonmal was davon gehört? Kann ich das wieter tragen?
[PS: Sry wenn der Thread etwas unpassend ist, dann bite closen und mir per PN Bescheid geben...]
Ich hab mir vor kurzer Zeit, nichtsahnend im "Schwab-Versand Haus" ein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bestellt aus dem einfachen Grund das es mir gefallen hat.So dann geh ich ein paar Tage später immernoch nichtsahnend damit in die Schule einige waren sichtlich überrascht, andere wussten genau wie ich nichts darüber. Ich bat dann jemanden darum mich aufzuklären, denn ich wollte wissen was das für einen Hintergrund hat. :wtf: Ich war total schockiert, denn ich bin auf keinen Fall ein Nazi.
Da kauft man sich nichtsahnend in beim Schwab-Versand ein T-Shirt und wird wohlmöglich noch zusammengeschlagen wenn man abends durch die Stadt geht?
Hab mich dann gleich nach dem Nachhausekommen darüber
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und überlege nun...Soll ich das T-Shirt weiter anziehen? Ich will auf keinen Fall als Nazi abgestempelt werden, aber das Shirt einfach weg hauen will ich eigentlich auch nicht, wär doch schade drum...
Was meint ihr? Habt ihr überhaupt schonmal was davon gehört? Kann ich das wieter tragen?
[PS: Sry wenn der Thread etwas unpassend ist, dann bite closen und mir per PN Bescheid geben...]