Alte Zeichentrickserien

s4nt4-c4p

Banned
Heyhow, da ich vorhin meine alten VHS mit den alten Sonic Staffeln gefunden hab, wollt ich ma fragen wie ihr zu den alten Zeichentrickserien steht.

Meiner Meinung nach sind die um eingies besser als die neuen ergüsse mancher Zeichner, um mal ein paar beispiele zu nennen :

Sonic, Dr. Snuggels, Die 6 Millionen Dollar Familie, Sabre Riders, Samurai Pizzacats etc

Ja waren wirklich coole Serien dabei.
Ich fand immer Thundercats, He-Man, TMNT, Tsubasa, Kickers , Ghostbusters ziemlich >Geil<

Ich mochte die alten Ninja Turtles! Hab noch total viele alte comics und die alten NES spiele sowie Turtles 4 für den SNES! (das hat zu zweit immer richtig gerockt! 🙂

Ja waren wirklich coole Serien dabei.
Ich fand immer Thundercats, He-Man, TMNT, Tsubasa, Kickers , Ghostbusters ziemlich >Geil<

HE-MAN kenn sogar ich mit meinen 15 jahren noch 😀 hab 'n paar kasseten von meinem onkel bekommen gehabt vor ca. 8 jahren 😕

fan ich auf jedenfall auch voll COOL! xD naja jetzt guck ich ehh nur noch simpsons 😀

Jo, hab auch noch massenhaft LTB's komplett bis zu 300 irgendwas 😉

kann nur die DuckTales Sachen nicht leiden, die Synchrostimmen sucken

Ich mochte die alten Ninja Turtles! Hab noch total viele alte comics und die alten NES spiele sowie Turtles 4 für den SNES! (das hat zu zweit immer richtig gerockt! 🙂

Ohja, auf SNES war das extrem geil. Man konnte ja zur Seite gehen und hoch und runter und richtig alles kaputt hauen.
Ich fand damals als Serie und Spiel "Robocop" ziemlich geil. Gerade das Spiel hat mich super gefesselt.

ich schau am liebsten die neuen animee serien an

und dann muss es auch original sprache sein mit untertietelung ausser bei one piece das muss deutsch sein ist lustieger
aber ich schaue noch andere auch

Ja das alte Super Nintendo Entertainment System (SNES) war schon geil.
Damals gabs noch richtig gute Spiele. Heutzutage sieht das ganz anders aus; überall Bugs und ständig teurer werdende Hardware und Spielekonsolen, die außer Grafik und neuer Technik kaum was zu bieten haben, da bleibt bei den meisten Spielen der Spielspaß auf der Strecke. 🙁 Damals hat man noch wert auf das Wesentliche gelegt!

Was früher auch nicht schlecht war, war "Masters of the Universe" (das hat auch noch gerockt!) Was ich leider feststallen musste ist das viele alte Serien wie Turtles und HE-MAN inzwischen wieder neu rausgebracht wurden, aber mit minderwertiger Qualität und die Story total geschrottet.
Beispiel: Krang und Shredder sind in der Neuauflage ein und die selbe Person! Das war eigentlich nicht so. Wie können die sich sowas erlauben? Die bringen den Kindern Heutzutage nur Müll bei im Fernsehen. 😉 TOTAL FALSCH!

Und die Synchronsprecher waren früher auch besser!

also die ganzen ducktales stories warn immer richtig gut. damals noch im disneyclub auf ard 🙂 - aber was ich am ebsten fand und ich auch immernoch gut finde ist ganz klar saber rider. alleine schon wegen der titelmusik

Ich bin ja erst 15 und naja, meine Lieblingszeichentrickserien waren (von ca. 3-9):
Die Gummibärenbande
Käpt'n Balu und seine tolle Crew
Simpsons (auch damals schon)
Pokémon (wer hat das damals in meinem Alter nicht geschaut?)
Ducktales
Goofy und Max
Die Schlümpfe
Wickie und die starken Männer
Timon und Pumbaa
und noch einige mehr..

:fresse: Der war gut.

War früher auch mal einer meiner Lieblingszeichentrickfilme. Wirklich schön damals gewesen.
Und King of Queens ist eine meiner Lieblingsserien jetzt :bigok:!
Mein Nick war z.T. auf anderen Boards 555nase 😀 !

War aber nicht der einzige, als ich nach meinem Nick bei google gesucht habe...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten