H
HeinzNeu
Guest
Hallo Leute,
ich beabsichtige mein System mit einer XFX 8800Ultra aufzurüsten.
Mein Problem ist der Chipssatz auf dem Mainboard, der lautet: Xpress 200M(=Northbridge ATI RS482/RX485/RX482 auf AMD Hammer IMC, Southbridge ATI SB400).
Das Board ist eine OEM-Prod. von MSI für HP, weshalb mir MSI keine Auskunft oder Support gibt, und HP meint, bei einer solchen Aufrüstung verliere ich die Garantie, "fremde Produkte werden ohnehin nicht supportet".
Ich will das nicht weiter kommentieren, aber hat jemand Ahnung, ob das System im Übrigen die Performance der hervorragenden GrafKa ausbremst?
Mein PC:
AMD Athlon 64 X2 4600+@2,800GHz
Mainboard MS-7093(ursprünglich MSI) durch OEM-Prod.: MS-7184(Amethyst-M)
2Gig. DDR SDRAM (PC3200),
eine Part. Windows XP 32 Home Prof., eine Part. Vista 64 Home Premium.
Ich bitte höflichst um Hilfe!
ich beabsichtige mein System mit einer XFX 8800Ultra aufzurüsten.
Mein Problem ist der Chipssatz auf dem Mainboard, der lautet: Xpress 200M(=Northbridge ATI RS482/RX485/RX482 auf AMD Hammer IMC, Southbridge ATI SB400).
Das Board ist eine OEM-Prod. von MSI für HP, weshalb mir MSI keine Auskunft oder Support gibt, und HP meint, bei einer solchen Aufrüstung verliere ich die Garantie, "fremde Produkte werden ohnehin nicht supportet".
Ich will das nicht weiter kommentieren, aber hat jemand Ahnung, ob das System im Übrigen die Performance der hervorragenden GrafKa ausbremst?
Mein PC:
AMD Athlon 64 X2 4600+@2,800GHz
Mainboard MS-7093(ursprünglich MSI) durch OEM-Prod.: MS-7184(Amethyst-M)
2Gig. DDR SDRAM (PC3200),
eine Part. Windows XP 32 Home Prof., eine Part. Vista 64 Home Premium.
Ich bitte höflichst um Hilfe!