alternate Angebot fair?

mw373

New member
Hallo ich bin auf der Suche nach einen neuen Zocker PC?

Bin auf diesen hier gestossen?



was haltet Ihr davon?

Board Okay? Was meint ihr, ist die 8800GT schon G92?

Hat gewiss einen Haken oder?​
 
Die 8800GT hat den G92 Chip.

Das Angebot ist im Grundsatz nicht schlecht, da auch mit Betriebssystem ist der Preis auch halbwegs vertretbar (bei Komplettsystemen ist der Preis ja immer höher). Trotz alledem würde ich dir dazu raten, selber was zu bauen. Alternate bietet auch noch andere Systeme an; mal sehen, ob ich ein ordentliches finde. Hersteller des RAMs und Netzteils zB sind nicht angegeben.

Das ist praktisch nochmal das gleiche.


Schau dir auch mal den Konfigurator an! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 8800GT hat den G92 Chip.

Das Angebot ist im Grundsatz nicht schlecht, da auch mit Betriebssystem ist der Preis auch halbwegs vertretbar (bei Komplettsystemen ist der Preis ja immer höher). Trotz alledem würde ich dir dazu raten, selber was zu bauen. Alternate bietet auch noch andere Systeme an; mal sehen, ob ich ein ordentliches finde. Hersteller des RAMs und Netzteils zB sind nicht angegeben.

Das ist praktisch nochmal das gleiche.


Schau dir auch mal den Konfigurator an! 🙂

Danke Dir, ich hätte mir die Konfiguratoren schon angesehen, aber anscheinend ist die 8800gt z.T. nur bei den Komplettangeboten verfügbar!​

Bis die mal wieder lieferbar sind... 😕

möchte halt scho vista dabeihaben wegen DirectX10

die sind die intel Prozessoren (6750) sehr viel besser als AMD?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ja.
Oder meintest Du jetzt speziell den X2 6000+ gegen den C2D E6750

genau die meinte ich, hab grad in der Computerbild nachgelesen!

x2 6000+ 247 %
e6700 289 % verglichen mit einem Pentium4 2 Ghz

Soviel werden die sich doch nicht nehmen!

Bin ja nur Gelegenheits Zocker und kein Hardcoregamer, wollte halt COD4 und Crysis halbwegs flüssig spielen 🙂


Da wird der Rechner doch empfehlenswert sein oder?​
 
Augenscheinlich ist der Preis gar nicht so übel, aber bei den wichtigen Komponenten wird der Hersteller verschwiegen und sollte es sich da um Billigprodukte handeln könnte das System dann doch derbe zu teuer sein.

Wahrscheinlich wird teilweise verbaut was üppig auf Lager ist, ein Anruf könnte vielleicht Fragen nach Herstellern von Ram (Latenzen), Netzteil, Mainboard und auch CPU-Kühler beantworten...
 
Ich hab jetzt mal eine email losgelassen und habe nachgefragt welche Komponenten verbaut sind!

Da bin ich ja gespannt!

mal sehen was sie antworten!​
 
Per E-Mail ist immer so eine Sache, aber lass bitte vor Bestellung mal von dir "hören".

Wir sind nämlich ebenso gespannt 😉...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten