K
KoH
Guest
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich bin eben hier drüber gestolpert, kann das stimmen ?
(Siehe "mehr Details" und dann Grafikchip)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die PNY Quadro CX mit ihrerDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenSchnittstelle ist bestens für professionelle Grafik-Anwendungen gerüstet, da sie über eine ungeahnte Performance, Programmierbarkeit und Qualität verfügt.
Ganz normaler Preis, solche Karten sind nicht zum gamen, sondern für aufwendige Grafikprogramme.
das frag ich mich aber auch?...
was unterscheidet denn jetzt zum beispiel diese quadro karte von einer ganz normalen gtx 260 ??
weil leistungstechnisch sind mir jetzt eigentlich keine unterschiede aufgefallen...
Oh mann, aber auf die Speichergröße achtet niemand, oder?
@Zwinke
Wo hast du den mist mit den 4 Grafikchips denn her? Erfunden?
Das ist totaler quatsch.
Die heißt einfach Quadro.
Oder glaubst du die ATI FireGL brennt?
Das gleiche bei den Quadro´s - deshalb kann man auch (mittlerweile) keine normale Karte in eine Quadro/Wiki schrieb:ATI benutzt für die FireGL Produkte modifizierte Radeon-Grafikchips, bei denen durch besondere Beschaltung die GPU-ID geändert und vom Treiber spezielle Funktionen wie "AA lines" freigeschaltet werden.