morgen community...
ich hab vor mir in den nächsten wochen ein neues am2+ board zuzulegen...
mit meinem alten k9a2 neo2 komm ich nicht mehr zurecht :bigok:
das neue board sollte auf jeden fall ram-module mit 1066mhz unterstützn und einen 790er chipsatz haben und was auch sehr wichtig ist... das bios sollte umfangreiche einstellungen haben... biosflash sollte einfach sein... naja... das wichtigste halt.. bis zu einer preisgrenze von ca 90 euro.
(ich werde nicht auf am3 umsteigen... dafür war mein ram zu teuer 😉)
ich hätte da entweder an das msi dka790gx oder an das Dfi lanparty dk790x-m2rs
mein momentanes system besteht aus dem oben genannten board... einem phenom II x4 [email protected] und OCZ2P10664GK und einer hd4870.. sollte halt alles problemlos laufn.. würd mich auch über erfahrungsberichte freuen
mfg dulu
ich hab vor mir in den nächsten wochen ein neues am2+ board zuzulegen...
mit meinem alten k9a2 neo2 komm ich nicht mehr zurecht :bigok:
das neue board sollte auf jeden fall ram-module mit 1066mhz unterstützn und einen 790er chipsatz haben und was auch sehr wichtig ist... das bios sollte umfangreiche einstellungen haben... biosflash sollte einfach sein... naja... das wichtigste halt.. bis zu einer preisgrenze von ca 90 euro.
(ich werde nicht auf am3 umsteigen... dafür war mein ram zu teuer 😉)
ich hätte da entweder an das msi dka790gx oder an das Dfi lanparty dk790x-m2rs
mein momentanes system besteht aus dem oben genannten board... einem phenom II x4 [email protected] und OCZ2P10664GK und einer hd4870.. sollte halt alles problemlos laufn.. würd mich auch über erfahrungsberichte freuen
mfg dulu
Zuletzt bearbeitet: