D
dmwk
Guest
Hallo liebe Gemeinde!
Der Titel sagt eigentlich fast alles..
Ich habe das K9A2 Neo Board von MSI, das auch AM2+ Prozessoren unterstützt, also Phenom I Prozis . Leider gibt es die kaum noch zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass manche Mainboards die eigentlich nur höchstens für AM2+ CPU's gebaut werden sich auch sehr oft mit AM3 Prozessoren (Also Phenom II) vertragen - stimmt das? Momentan habe ich da nämlich den Athlon II X4 640 (
im Auge. Wie sieht es da mit dem Performanceunterschied zu den Phenom II aus? Von den Technischen Neuigkeiten her bin ich mit meinen Infos momentan so ca auf dem stand von 2008.. deswegen bitte ich um Entschuldigung für meine Ahnunglosigkeit.. 🙁
Liebe Grüße!
dmwk
Der Titel sagt eigentlich fast alles..
Ich habe das K9A2 Neo Board von MSI, das auch AM2+ Prozessoren unterstützt, also Phenom I Prozis . Leider gibt es die kaum noch zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass manche Mainboards die eigentlich nur höchstens für AM2+ CPU's gebaut werden sich auch sehr oft mit AM3 Prozessoren (Also Phenom II) vertragen - stimmt das? Momentan habe ich da nämlich den Athlon II X4 640 (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)im Auge. Wie sieht es da mit dem Performanceunterschied zu den Phenom II aus? Von den Technischen Neuigkeiten her bin ich mit meinen Infos momentan so ca auf dem stand von 2008.. deswegen bitte ich um Entschuldigung für meine Ahnunglosigkeit.. 🙁
Liebe Grüße!
dmwk