Amazon.com billiger?

xMSIx

New member
hey

zuerst mal ich weiß nich ob es hier richtig hingehört. falls nich bitte verschieben 🙂

und zwar wollte ich mal wissen ob es sich lohnt beim amerikanischen amazon zu bestellen. ich bin zz auf der suche nach ner ps3 und die kostet beim deutschen knapp 300 euro. beim amerikanischen amazon kostet die ps3 299$ was umgerechnet zz etwa 237€ entspricht. das klingt ja erstmal echt günstig^^....jetz is aber meine frage ist es am ende wirklich günstiger wenn man noch versand und umrechnungsgebühren von € zu $ bezahlen muss?

hoffe ihr könnt mir da helfen. fände es nämlich super wenn ich dadurch paar eurs sparen könnte 😉

versand international sind glaub ~12€.

Nur mit der Garantie wirds schwierig, weil dann bezahlst da für 2 mal versand 25€ und wenn nochmal was ist sin direkt nochmal 25€. Auch brauchstn Adapter für die Steckdosen, in Amerika sehen die anderst aus als in Deutschland(ähnlich wie in der Schweiz)

mhm ok...da is was dran...@chief muss man keienn aufschlag zahlen wenn man was in ner anderen währung bezahlt?

sry für OT...aber was sagt ihr dazu...man kann per rechnung und nachnahme bezahlen. scheint eig recht sicher....aber dre preis is ja mal derbe. meint ihr das is verarsche?

Ich wüsste von keinem "Aufschlag". Wodurch soll der begründet sein?
Entweder via Bankeinzug, oder via Überweisung bekommen die statt $299 halt 235,58€.
Finanztransaktionen sind doch keine Wechselstube...hoffe ich jetzt mal.

oke...allerdings hab ich erfahren das die nich nach deutschland liefern...und an den anderen stecker hab ich nicht gedacht.

was sagt ihr zu dem angebot bei hammer-ding.de? ich find das echt billig...vllt etwas zu billig?

google doch mal das Angebot bzw. den Shop, bist wahrscheinlich nicht der erste der das Angebot sieht. Vielleicht haben manche da ja sogar schonmal bestellt

der shop hat erst am 17.08. eröffnet...deshalb hab ich bei google nix über ihn gefunden...da is aber alles so günstig...ich werd wohöl mal per nachnahme bezahlen (sind 4€ aufschlag) da kann man ja eig nix falsch machen oder?

nop aber wenn das die amerikanische Version der PS3 ist dann ist alles auf englisch Handbuch etc. und du brauhst so einen Adapter.

Wenn ich mich nicht irre und es der ist. (evtl. is einer deiner PS3 beigelegt, wenn du nach Deutschland bestellst)

Warum bestellt ihr das denn nicht aus der UK. Aktuell gilt bei denen das Schengenabkommen. Somit fällt kein Zoll an. Alles andere was nicht in der EU oder im Schnengenabkommen drin ist, musst du Zoll bezahlen. Und dann lohnt sich das nicht mehr.

Nen Kollege bestellt über amazon.uk immer Spiele für den PC. Die haben ja sowas wie die USK nicht. Von daher sind es immer die Uncut Versionen, deutlich günstiger und zahlst keinen Zoll. Jedoch hat er sich noch nie ne Konsole darüber schicken lassen. Dürfte aber problemlos funktionieren. Die haben ja das gleiche Stromnetz, nur einen anderen Kaltgerätestecker. Und den solltest du hier in Deutschland nachträglich bekommen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten