Amazon Discman

peace-cookie

New member
Hallo ,

Vielleicht jetzt etwas ungewöhnlich.
Aber leider hat die Marke keinen Kundenservice.
Und bei Amazon darf ich noch keine Fragen stellen.
Und die Email Beratung des Kundenservice funktionierte auch nicht so gut.
Ich glaube weil ich schon zu viele Fragen gestellt hatte - Kann ich nur noch telefonisch vom Kundenservice rückgerufen werden.
Und da hab ich jetzt echt kein Bock drauf.

Meine Frage über diesen DISCMAN ist auch nur die, - falls ich das überlesen haben sollte -
Ob das Gerät BLUETOOTH, WIFI oder WLAN hat??
Das möchte ich nämlich nicht.

Lg,
pc 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hab ich auch nicht überlesen oder so?
Du hast Produktbilder wo drauf steht, was das Ding kann und du hast ne Produktbeschreibung wo man nach gucken kann, wann da kein Bluetooth oder WLAN Symbol auf den Bildern dabei ist und das nicht im Text steht, dann hat das Teil das nicht.
Und das Ding ist nur ein billiger Discman, warum sollte das Teil Bluetooth oder WLAN haben?
 
Und es hat ja auch alles andere mp3 und so.
Es hat das was ein Discman so nun mal hat, es kann CDs wiedergeben und halt auch CDs mit MP3 Musik, das können solche Geräte schon fast 15 Jahre lang.

Weil dieser Schrott WIFI etc doch mittlerweile in fast allem drin ist
Es ist da drin, wo man es gebrauchen könnte.
Zb WLAN braucht man, wenn man Musik Streamen will, oder sonstige Infos aus dem Internet abrufen kann, das macht aber bei nem 20€ Discman Null Sinn.
Bluetooth könnte da eher noch Sinn machen, damit man Kopfhörer auch ohne Kabel anschließen kann.

Aber wenn ein Gerät WLAN oder Bluetooth hat, dann wird auch extra damit geworben.

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn deine anderen Fragen bei Amazon auch so in der Art waren, naja.
Wie gesagt, dafür gibt es ja die Bilder und die Produktbezeichnung und wenn es nicht gerade um so ein Noname Gerät geht, kann man auch direkt beim Hersteller auf der Homepage nach gucken.


Nur ein Beispiel, das wäre einer mit Bluetooth, da steht dann auch extra dabei das er das hat und es steht sogar auf dem Gerät
 
Das teil ist für Kinder, wie es ja schon bei steht... Bei 20€ wird das auch nicht mehr können als CDs wiedergeben.
Nachvollziehen warum es kein WLAN, BT etc. haben soll für Kinder kann ich definitiv.

Aber ein bisschen Lesen schadet da nicht, da auch bisy die ganzen Informationen jetzt für dich zusammengetragen hat aus der Artikelbeschreibung.

Abgesehen davon, ist diese Abteilung eigentlich völlig falsch hier 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten