Ambulante Pflege Hamburg

Lumi

New member
Eine hoffentlich nicht unpassende Frage hier, aber hat einer einen Tipp, wo man Ambulante Pflege in Hamburg findet? Das sollte schon eine gute Sei, weil ich meine Oma die braucht. Hat hier schon jemand Erfahrungen in dem Gebiet Ambulante Pflege gemacht? Eventuell paar Member aus Hamburg?​

Eine hoffentlich nicht unpassende Frage hier, aber hat einer einen Tipp, wo man Ambulante Pflege in Hamburg findet? Das sollte schon eine gute Sei, weil ich meine Oma die braucht. Hat hier schon jemand Erfahrungen in dem Gebiet Ambulante Pflege gemacht? Eventuell paar Member aus Hamburg?​

Ich vermute mal das die Frage trotzdem nicht passt auch wenns Off-Topic ist ... Ich glaub da gibts bessere möglichkeiten Informationen zu bekommen. Fang mal bei google an zu suchen😉.

mfg H-E

Das Offtopic ist extra für Abweichende Themen gedacht, das heißt die Frage ist durchaus berechtigt, es gab schon ganz Andere Fragen hier...

@Lumi: Ich persönlich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich kurbele dir das thema hiermit nen bisschen an 😉

Am besten suchst du nach Institutionen, die diese Leistungen erbringen, z.B. wie gesagt über google oder auch Wikipedia (in einzelnen Artikeln steht unten bei Weblinks oftmals was).

Ich wünsche dir viel Glück 😉

Das Offtopic ist extra für Abweichende Themen gedacht, das heißt die Frage ist durchaus berechtigt, es gab schon ganz Andere Fragen hier...

@Lumi: Ich persönlich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich kurbele dir das thema hiermit nen bisschen an 😉

Am besten suchst du nach Institutionen, die diese Leistungen erbringen, z.B. wie gesagt über google oder auch Wikipedia (in einzelnen Artikeln steht unten bei Weblinks oftmals was).

Ich wünsche dir viel Glück 😉

Ohh tut mir Leid wusste ich nicht 🙂 dachte da an was anderes bei Off-Topic naja viel erfolg noch auf der Suche fallse das noch ließt 🙂

mfg H-E

ambulante Pflege in Hamburg

Hallo Lumi,
falls Du nach wie vor einen ambulanten Pflegedienst in Hamburg zur Betreuung Deiner Oma suchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich mache Pflegeberatung in Hamburg. Unter anderem vermittle ich auch ambulante Pflegedienste. Ich kann aber nicht so pauschal sagen, wer gut ist und wer nicht. Ich müsste etwas näher wissen, worum es geht. Die einen können das besser, die anderen etwas anderes. Melde Dich doch mal. Ich hoffe, das ich Dir helfen kann.

Beim fragen ist das ja noch ok aber wenn etwas gefordert wird und dann keine Meldung mehr erfolgt, ist das frech.

Pflegedienst

Ein Pflegedienst für Hamburg, der im Bereich Qualität mehrfach zertifziert ist und gemeinnütig tätig ist, findes du unter

Gruss fampev

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten