AMD 5000+, PHNM 8650, ASROCK N68C-s uvm.

gdaniel241

New member
Hab hier noch Teile rumliegen gehabt und jetzt beschlossen diese zu verkaufen! Da wär als erstes:

• AMD Athlon64 5000+ 2x2,6GHZ AM2 - 10€
  • AMD Phenom 8650 3x2,3GHZ (gutes OC) - 15€
  • ASRock N68C-S AM3, AM2+ max.95W, OVP mit Anleitungen ohne Backplate (kaputt) - 20€
  • Xigmatek Loki 92MM CPU Lüfter 4 Pin - 2€
  • 2x1Gb Ram Riegel von verschiedenen Marken, Taktraten (später mehr info wenn ich nochmal Zuhaus bin) - 5€ der Riegel
  • Supreme Commander Gold Edition, wie neu, keys nicht verwendet - 3€ :bigok:
Bilder nochmal auf Anfrage. Muss erstmal alle machen^^

Alle Teile, Waren hier sind im tadellosen Zustand und funktionieren noch top. Bzw. der 8650, die Ram Riegel, und das Mainboard haben auch kaum Gebrauchsspuren und laufen grad im PC den ich hier mal aus übrigen Teilen gebaut habe😀 Den 5000+ kann ich auf Bedarf nochmal testen, jedoch als ich ihn ausgebaut hatte lief er noch perfekt und es sind keine Pins oder sonstiges verbogen.

Teile können abgeholt werden (PLZ 52249) oder Versand per DHL. Versandkosten trägt dann auch natürlich der Käufer. Zahlung per Überweisung, PayPal oder im Falle der Abholung eben Bar 😉

Ich darf doch mal unverbindliches Interesse an dem Phenom bekunden? Die PLZ hört sich bei mir nämlich verdächtig bekannt an *g*
Ich bin zwar hinter einem guten Modell aber ... da ist noch was offen.

gut dann machen wir mal per pn weiter 😉

Dann machen wir mal mit den Marktplatz-Regeln weiter (!)
http://www.pcmasters.de/forum/rund-...43-marktplatzregeln-vor-dem-posten-lesen.html
Die Abgabe von Preisangaben oder Geboten erfolgt ausschließlich im betreffenden Thread. Jeder Interessent hat in diesem Marktplatz das Recht darauf das aktuelle Höchstgebot zu kennen und sein eigenes Gebot danach selbst zu wählen. Die Aktualisierung Höchstgebots im Anfangspost eines Threads ist aus Gründen der Übersicht erwünscht. Beiträge die eine Formulierung wie z.B. "hast Post" oder "Angebote bitte per PN" enthalten werden i.d.R. kommentarlos gelöscht, Threads deren Anfangspost eine entsprechende Formulierungen enthält werden geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten