AMD Athlon II X3

mina88

New member
Hallo zusammen,

brauche dringend eure Hilfe, meine kleine nichte war heute ausversehen an meinem PC und hat ein Programm gestarte ASUS TurobV heißt das.

Wo ich das gesehn habe, hab ich es wieder geschlossen wohl schon zu spät, wollte danach mein Energieprogramm wo ich den Stromverbrauch regeln kann.
Dann ist folgende meldung gekommen, mein system ist übertaktet programm kann erst wieder gestartet werden wenn ich das änder im bios glaube ich.

Ich weiß aber nicht was ich da ändern soll, bitte bitte helft mir hab folgenden Prozessor: AMD Athlon II X3 440 "Boxed" 95W, Sockel AM3.



ich weiß nicht weiter hab in meiner verzweiflung schon alles gelöscht aber hat nix gebracht.


gruß mina
 
hallo, da könnte man einfach das bios resetten,also für ne minute die battrie aus dem mainboard nehmen.
natürlich den pc vorher ausschalten und vom strom trennen.
oder halt ins bios gehen und die *default* einstellungen laden.
 
Danke, für die erste Antwort also aufschrauben möchte ich sehr ungern hab ich noch nie gemacht.


Bin jetzt mal ins Bios rein wie mach ich das da genau mit dem default und was passiert da genau sorry für die dumme fragen.
Ist für euch hier bestimmt kindergarten niveau
 
Wenn du dich nicht so mit BIOS auskennst du deinen Rechner nicht aufmachen willst bezweifel ich stark das du im BIOS Einstellungen hast auf die du nicht verzichten kannst...
Alle Daten usw werden gleich sein...Ich versteh nicht welche Einstellungen du im BIOS hast die du nicht verlieren möchstest...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten