!!!AMD Phenom 9550, RAM 4GB , und vieles mehr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Math

New member
!!!!Hallo!!!!

Verkaufe mal paar Sachen!

- AMD Phenom HD9550WCJ4BGH (Mit Kuehler) -- VB 58euro

- AMD Athlon 64 x2 AD03800IAA5CU -- VB 30euro

- 2x 2GB (4gb) Hynix Korea 09, HYMP125U64CP8 -- VB 45euro

- Sata 2 Festplatte Barracuda Seagate 120Gb -- VB 25euro

- Intel core 2 Duo 1,8GHz -- VB 35euro

- HD4350 512Mb DDR2 PCI-E VGA/TVO/DVI-I -- VB 25eur

- Buffalo 1Gb 533MHz D2N533B-1G/BJ 2Rx8 DDR2 SDRAM -- VB 16euro

APPLE IPHONE 3GS 16GB NEU+NOCH ORIGINAL ZU VERSCHWEISSE+GRANTIE -- VB 600

Also Bilder kommen dann auf anfrage!!!

Zuletzt bearbeitet:
leute was soll das xD

Oh, gut das du fragst. Daher nehme ich an, dass du den Grund wissen willst. Denn eine Kritik der Preise ist glaube ich verboten. Die Beantwortung deiner Fragen, dagegen nicht. 🙂

z.B. AMD Phenom 9550 - VHB 95 Euro.

Der leistungsstärkere Phenom X4 9650 kostet neu ab 78 Euro und auch der ist meiner Meinung nach schon überteuert. Der Athlon II X4 620 mit 4x 2,6 GHz putzt den 9650 oft genug weg oder zieht zumindest gleich, dabei verbraucht er bei Idle und Last 20-60 Watt weniger. Und auch er kostet neu ab 78 Euro.

Meiner Ansicht nach ist ein Phenom 9650 daher neu höchstens 70 Euro wert. Denn wozu sollte jemand alte Technik kaufen, wenn es neue zum gleichen Preis gibt. Demnach kann man für einen Phenom 9550 wie deinen nur noch 65 Euro verlangen, wenn er denn neu wäre. Doch deiner ist gebraucht. Bei gebrauchten Sachen hat sich 75% des Neupreis eingebürgert, dass ergibt 48,75 Euro also 50 Euro.

Wenn du also 60 Euro VHB für deine CPU verlangst, stehen deine Chancen gut, dass du sie früher oder später für 50 Euro losbekommst. Bei einer VHB die aber bei 95 Euro liegt, verschreckst du dagegen die Leute. Schließlich wäre es auch unverschämt dir gegenüber ein Gebot von 50 Euro abzugeben, wenn du doppelt soviel haben willst.

Ich zum Beispiel bin auf Schnäppchenjagd, daher sind mir auch die 50 Euro zu teuer. Ich biete dir 45 Euro inkl., würde dir aber empfehlen auf jemanden zu warten, der dir 50 oder 55 Euro inkl. bietet. Parallel dazu biete ich dir auch ein Tauschgeschäft, falls du gegenwärtig irgendwas suchst, dann würde ich dir auch einen höheren Tauschwert eingestehen.

Wie auch immer. Tue was mit deinen Preisen. Denn sie sind nunmal weit ausserhalb der Spur. Zum Beispield die Grafikkarte. Die ist gebraucht und da fehlt der Kühler und trotzdem verlangst trotzdem soviel, wie der Händler im Laden für eine Neue mit Kühler. Vielleicht wäre es daher erstmal das beste, wenn du einen Wertschätzungs-Thread aufmachst, damit die Leute dir sagen, was dein Zeug noch wert ist. Dann kannst du ja immernoch ein paar Euros darufklatschen und versuchen es los zu bekommen. Aber bei den jetzigen Preisen... da lohnt das warten nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten