Commander_007
New member
hallo alle zusammen
ich hab folgendes problem.... ich habe mir letzte woche n trojaner eingefagen....ich musste meine
also woran kanns liegen???
übrigens: ich hab folgendes system:
amd phenom 9600
nvidia geforce 8600
m3a32-mvp deluxe mainboard von asus
und 3gb ram
chipsatztreiber ist installiert...
noch eine sache als kleiner hinweis... wenn ich nichts am laufen haben sprich wenn ich aufm desktop bin und nichts mache ist immer nur der 4. kern mit 100%ausgelastet.....woran kanns liegen??
danke schonmal im vorraus...
LG Commander
ich hab folgendes problem.... ich habe mir letzte woche n trojaner eingefagen....ich musste meine
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
formatieren und das system neu aufsetzten.... ich hab n amd phenom 9600. seit der neuaufsetzung is der super langsam und hat im "leerlauf" sprich wenn ich ganz normal aufm
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bin und nichts mache ne systemauslastung von min. 25%... auch bei der installation von meinen spielen werde ich verrückt: ich hab CoD4 draufgemacht--> sonst hat das max. 20minuten gedauert, jetzt brauchter der rechner 2 1/2 stunden!!!! bei C&C3 TW is es ähnlich.... ich bin ziemlich am verzeifeln und freue mich sehr drüber wenn mir hier irgendwer helfen kann...also woran kanns liegen???
übrigens: ich hab folgendes system:
amd phenom 9600
nvidia geforce 8600
m3a32-mvp deluxe mainboard von asus
und 3gb ram
chipsatztreiber ist installiert...
noch eine sache als kleiner hinweis... wenn ich nichts am laufen haben sprich wenn ich aufm desktop bin und nichts mache ist immer nur der 4. kern mit 100%ausgelastet.....woran kanns liegen??
danke schonmal im vorraus...
LG Commander