Xtasy
New member
Ich hab den Film heute zum ersten mal gesehen. Ich dachte immer dass American History X einfach ein Gewaltfilm ist der den Kampf zwischen Weissen und Schwarzen zeigt. Hab immer hier und da mal gehört " wow so cool wo der eine in den gehweg beißt " , aber jetzt wo ich den Film gesehen habe kann ich nur über solche Aussagen den Kopf schütteln. Die die das von sich geben haben vom Film nichts verstanden.
Ich rate jedem der , der den Film bisher noch nicht gesehen hat sich das Teil anzuschauen. Der ist wirklich hammer, seit langem wieder der erste Film der mich beeindruckt. Ich weis zwar nicht ob der Film beim Erscheinen ausgezeichnet wurde, aber das Teil ist wirklich ein Werk von unschätzbarem Wert.
MFG
X
Ich rate jedem der , der den Film bisher noch nicht gesehen hat sich das Teil anzuschauen. Der ist wirklich hammer, seit langem wieder der erste Film der mich beeindruckt. Ich weis zwar nicht ob der Film beim Erscheinen ausgezeichnet wurde, aber das Teil ist wirklich ein Werk von unschätzbarem Wert.
MFG
X