Android Tablet mit Tastatur

SteyrProfi9094

New member
Hallo liebe Pc-Masters Community,

ich möchte mir ein Android Tablet im Preisbereich von bis zu 450 € zulegen.

Zuerst habe ich mich sehr für das Easypix Easypad 971 interessiert aber dann wurde mein Blick abgelenkt von den Transformer Pads von Asus etc. So eine Tastur die dann "fest" am Tablet sitzt ist meiner Meinung nach sehr praktisch, da ich auch einige Sachen für die Schule darauf machen möchte. Ich habe mir das Asus Transformer Pad 300T angeschaut und möchte wissen ob und welche Erfahren ihr schon mit dem Gerät gemacht gemacht habt.

Vielleicht weiß jemand noch ein anders gutes Tablet mit Dockingtastatur.

Es sollte besitzen:
-ca. 10 Zoll Display
-höhere Auflösung als 1024*800
-mind. Dual-Core über 1 GhZ
-USB-Host Funktion
-mind. Android 3.0

Sincerly your SteyrProfi9094
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du denn unbedingt einen Tastatur Dock, reicht nicht auch eine Bluetooth Tastatur?

Aktuell gibt es kaum ein besseres Angebot als das Nexus 10, was Preis/ Leistung angeht.
Die Einschränkung dabei sind der kleine Speicher und bislang fehlende Zubehör, da kommt aber sicher noch etwas.
Dafür bekommt man eine extrem hohe Auflösung, High End Hardware und aktuellstes Android für 400 - 500 €

Ich persönlich würde mich ärgern im Moment irgend etwas anderes zu kaufen, was dann entweder teurer oder schlechter ist 😉
 
Was am Transformer Pad halt toll ist ist 1. der USB 2.0 Anschluss am Dock und der integrierte Speicher.. Is die CPU im Nexus 10 denn schneller als der Tegra 3 ?
Und von der Auflösung her, ich denke das man dann ab 1920*1080 keine Pixel mehr erkennt und für die höheren Auflösungen danach ist einfach nur bissel zum angeben oder ?
 
Wenn man A4 Seiten oder Websites im Ganzen ansieht, ist die kleine Schrift nur noch bei extrem hohen Auflösungen lesbar, das ist schon praktisch. FullHD ist sicher auch nicht verkehrt, aber das Nexus 10 bewegt sich bei der Anzeigequalität eben auf iPad Niveau, das ist schon nett 😉
Und das 300T hat ja nur 1280 x 800 Pixel, das ist wirklich nicht besonders schön.

Und ja trotz nur 2 Kernen ist das Nexus 10 in der Regel schneller in Benchmarks. Vor allem das System soll deutlich flüssiger im Alltag laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten