so ich wollt mir im sommer oder so ein neuen pc zusammen bauen .ich hab aber noch nicht Geld hab für einen kompletten neuen pc, Will aber unbedingt mal wieder etwas neues in den Händen halten. deswegen meine Idee das ich schon mal ein paar teile kaufe die nicht veralten können und die mir jetzt schon ein bisschen die zeit bis ich das komplette Geld habe erleichtert .
Preislich sollte es etwa 300 Euro kosten hier ist meine erste Zusammenstellung
ich glaub an der stelle muss ein bisschen erklärt werden
1 der ganze Lüfter wirr war ist weil ich keine Ahnung habe was reicht am liebsten hätte ich ein paar in Grün wie vorgeschlagen
2 ich möchte mir ein crossfire System mit zwei hd 6850 von sapphire aufbauen deshalb 600 Watt
3 die Kaltlicht Kathoden muss ich mir nochmal überlegen wollte eig eine Seite aufschneiden und selber ne scheibe reinsetzen damit ich ein individuelles muster habe
ich danke euch schon mal im voraus um eure Hilfe
:bigok:Mfg Azd:bigok:
Preislich sollte es etwa 300 Euro kosten hier ist meine erste Zusammenstellung
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich glaub an der stelle muss ein bisschen erklärt werden
1 der ganze Lüfter wirr war ist weil ich keine Ahnung habe was reicht am liebsten hätte ich ein paar in Grün wie vorgeschlagen
2 ich möchte mir ein crossfire System mit zwei hd 6850 von sapphire aufbauen deshalb 600 Watt
3 die Kaltlicht Kathoden muss ich mir nochmal überlegen wollte eig eine Seite aufschneiden und selber ne scheibe reinsetzen damit ich ein individuelles muster habe
ich danke euch schon mal im voraus um eure Hilfe
:bigok:Mfg Azd:bigok: