[Angebot] Biete bis 19.01.10 XBox360 HDMI, 2 Spiele etc. für 160€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siegertyp

New member
*PREISUPDATE*

Nur bis Heute: XBox360 Bundle (ohne GraKa) für 167€ als SK. Ein MP von 155€ excl. ist auch gesetzt. Kommt schon 😉

Hi, ich biete hier meine
XBox 360 zum Verkauf an. Es ist eine Box mit Falcon-Board und somit HDMI-Anschluss. Sie ist ursprünglich eine Arcarde, ohne Festplatte, ich habe aber noch eine 20 GB Platte meiner (leider) "gestorbenen" 360-Premium, die ich dazugebe. Zur XBox werden noch zwei Spiele und das übliche Zubehör verkauft. Auflistung:

-XBox360
-20 GB Festplatte
-Kabelloser Controller
-Kabel-Controller
-Fifa Street 3 (ohne Altersbeschränkung)
-Sega Rally (
ohne Altersbeschränkung)
-HDMI-Kabel
-Netzteil
-Standard-Anschlusskabel
-OVP

-(nur im Bundle mit Konsole!) HD4850 512 MB von Saphire mit Accelero L2

Preislich dachte ich an ~270€ inkl. für das ganze Paket (Xbox + Karte). Der Preis ist VHB, ich bitte jedoch nur um ernst gemeinte Angebote 😉 :bigok: Der SK liegt hier bei 276,90€ inkl., der MP bei 263€ excl. Die XBox360 (mit Zubehör) allein wechselt den Besitzer für 200€ inkl. (SK)

Zuletzt bearbeitet:
*Push*

Eine 256MB-Speicherkarte ist übrigens auch dabei 🙂
Den SK-Preis habe ich nun um 5€ gesenkt. Das komplette Set wechselt nun also den Besitzer für 215€ inkl. v.V. via DHL 😉

*Push*

(Nur) Zusammen mit der XBox360 würde ich auch eine HD4850 von Saphire mit einem Accelero L2 verkaufen. Der Bundlepreis würde dann bei (SK) 276,90 inkl. liegen 🙂

Edit: Bitte den Titel in. "[V] XBox 360 + HD4850 AC L2 als Bundle" ändern 😉

Zuletzt bearbeitet:
*Push*

Nur bis Heute Abend (!): XBox360 Bundle (ohne GraKa) für 167€ als SK. Ein MP von 155€ excl. ist auch gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
*Push* letzte Chance die Konsole für den Preis zu bekommen. Für 250€ excl. lege ich noch die HD4850 mit Accelero L2 drauf 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten