Angebot one.de

mw373

New member
Hallo zusammen,

hab zwar einen Thread offen aber ich mach ma nen neuen auf!

Hab grad den Rechner bei one.de entdeckt!



was meint ihr dazu? habt ihr bereits schlechte Erfahrungen mit one.de?

Danke schonmal 🙂
 
Sieht ordentlich aus:Gute graka ram läuft im dual channel eigentlich tip top,dennoch ist es besser sich den pc selber zusammenzustellen.Angaben zum Netzteil kann ich nicht entdecken.

EDIT:
Gefunden🙂.

Fazit:
Da kannst du ruhig zugreifen.Ordentlicher PC,nicht gerade billig ich denke die Teile bekommst du selber zusammengestellt billiger aber egal🙂.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den nicht kaufen.
Also von solchen Komplettsystemen kann man echt nur abrahten. Die sind oft überteuert und taugen auch von der Quallität her nix. Du hast z.B. keine Ahnung von welcher Marke der Ram stammt und schon allein daran sieht man, das dass Angebot nicht unbedingt das beste ist. Und für den Preis kannste dir auch selbst was konfigurieren bei hardwareversand.de und für 10€ zusammenschrauben lassen. Nenn uns dein Budget und wir stellen dir was nettes zusammen.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Danke für euer Feedback!​

Ich möchte mir ja selbst einen zusammenstellen/zusammenbauen lassen! (ZusBau kostet jetzt auch schon 19.99 bei HWV)​

Aber alle "guten" GraKas sind leider seit längerem vergriffen, viell bis Februar wieder erhältlich!​

zudem hab ich über hardwareversand ein paar negative Threads gelesen! Schrauben fielen aus dem Gehäuse beim Öffnen (Board nicht korrekt verschraubt)... Lüfterkabel CPU nicht angeschlossen (kann fatal enden)​

Viell auch nur der Weihnachtsstress aber prüfen sollte man ja doch bevor man das Ding verschickt 😉

Weiss jetzt auch nicht ob ich nochmal warten sollte!

Viell ist ja one.de auch nicht das Gelbe vom Ei!​
 
Hardwareversand ist eine top versandfirma...Fehler gibt es immer🙂Aber wenn dir hardwareversand nicht liegt dann lass dir doch von alternate einen zusammen bauen.
Nenn uns doch einfach mal dein Budget.
 


(etwas schlechte Auflösung, aber müsste gehen)

hätte mir den schonmal zusammengestellt vor ein paar Tagen!

Werd aber das Betriebssystem weglassen und beim Ram etwas abspecken



Denke das System dürfte passen aber leider nur die 2/3 verfügbar :-((​
 
Du kannst ihn dir auch woanders zusammenbauen lassen oder einfach selbst Hand anlegen. Dazu gibt es hier auch ein nettes HowTo, finds aber grad leider nicht.


Nochmal zum One Rechner:
Aber kauf nichts bei One, der Rechner sieht zwar an sich nicht schlecht aus, aber an Sachen wie z.B. CPU Kühler sparen die oft. Da würde ich doch lieber ganz genau wissen wollen, was auch wirklich verbaut ist, oder? Aber es ist ja deine Entscheidung, was du mit deinem Geld anstellst.

Ich kann Hardwareversand fast nur empfehlen. Die Preise stimmen, die Lieferzeiten meistens ok, nur der Support lässt manchmal eben zu Wünschen übrig. Aber dafür sind die Preise günstig. Aber auch das ist deine Entscheidung, wo du bestellst.

MfG xxxThelGamerxxx

EDIT// soweit ichs erkennen kann, ganz gute Zusammenstellung, aber mach den CPU Kühler weg und dafür einen Scythe Mine oder Mugen rein. Beim Mugen musst du aufpassen, das er ins Case passt.


EDIT2// Hier das HowTo zum Rechner zusammenbau (http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html)
 
Zuletzt bearbeitet:


(diesmal bessere Auflösung)

So jetzt hab ich ihn nochmal so zusammengestellt, wie ich mir das vorstelle!

Glaub kann man nix verkehrt machen? Hoffe ich


Selbst zusammenbauen, hmm... :hmm: mal sehen muss mir mal das Howto durchlesen

Also danke schonmal für eure Beratung​
 
Ja das passt so.
Zusammenbauen ist mit ein wenig Übung und dem HowTo ganz einfach, das kann jeder. Beim Ram reicht auch der CL5'er.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Ja gut, ich denke das Warten wird sich lohnen!

Also merci nochmal und ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch!

mfg​
 
So jetzt hab ich bestellt!

Ich hab den gleichen Pc bei HWV.de zusammengestellt und bin auf 60 Euro weniger gekommen! Das geht ja noch! Und HWV verlangt ja auch noch 20 Euro fürs zusammenbauen :-(

Was meint ihr dazu!


 
Hast du jetzt das System von Mindfactory gekauft oder doch bei selbst konfiguriert?

Zum PC von Mindfactory:

Alles in allem sieht das sogar sehr gut aus für ein fertig PC. Nur schade das die Marke von Festplatte und Laufwelrken nicht genau angeben ist. Aber solange es bloß bei Festplatte und Laufwerk so ist, ist alles ok. Bei allen anderen Komponenten wurden immer Marken Firmen verwendet, da kann man nicht meckern. Das Netzteil ist laut Alternate bewertungen auch nicht schlecht. Mir wäre zwar BeQuiet, Corsair oder Tagan lieber gewesen, aber naja. Alle anderen Komponenten sind absolut Inordnung. Der Preis ist für ein Komplettsystem auch Inordnung, da gibt's schlimmere.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Ja ich hab den bei Mindfactory bestellt!
Hatte echt ein gutes Gefühl dabei! Weil eigentlich alles drin ist was hier gelobt wird!!​

Nun muss ich etwas von einem An-Aus-Bug bei den P35-DS3/4 Boards hören

Ich hoffe dass es bei dem gelieferten dann nicht der Fall ist!?!​
 
Zuletzt bearbeitet:
is mir nich passiert, der bug.
aber wegen den 20€ für den zusammenbau... das is echt einfach. das How2 hier ist auch sehr gut geschrieben und bei fragen bekommst du von uns immer hilfe 🙂
 
Ja das soll ja Gott sei Dank nicht bei jedem Board der Fall sein :hmm:

Wie schon geschrieben, ich hoffe auch verschont zu bleiben!

Ja ich stell es mir auchnicht so schwer vor, den selbst zusammenzubauen, Netzteil und Prozessor hab ich ja selbst schon mal ausgetauscht!
Aber wenn er schon fertig geliefert wird, is ja auch nicht schlecht!

Danke nochmal​
 
Sicher, aber du hättest eine Menge Geld sparen können. Aber der Rechner, denn du jetzt kriegst, wird schon ganz gut sein. Das mit dem Bug sollte warscheinlich auch durch ein Bios Update zu beheben sein. Wenn nicht schickste den Rechner einfach zu Mindfactory zurück und die sollen dir einen komplett neuen geben oder einfach das Board austauschen.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Tja ich habe den PC bestellt und habe per email nachgefragt, ob der REchner schon versendet ist bzw. wann ich damit rechnen darf!

Ist schon ziemlich unverfroren dass der Lagerbestand "Auf Lager" steht und dann noch 5 Stück!

Bei einem Komplettsystem gehe ich davon aus dass der Rechner fertig im Lager steht und nur noch aufs versenden "wartet".

Naja, nun muss ich erfahren dass der Rechner doch erst am 04.01. wieder eintrifft!

So kann man die Leute auch vera.....

Erst den Kunden vorgaukeln, dass der Rechner auf Lager ist und dann halt doch die Warteschlange...​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten